Wiederbeleben (Sims 2)

Ich habe mal gehört das man einen gestorbenen Sim wiederbeleben kann... Stimmt das? Und wenn ja wie geht das? Würd mich interessieren xD Es heißt auch das man den Senseman rufen kann und ihm Geld bezahlen muss. Dann kommt der Sim. Man kann den Sansemann auch anbetteln aber das meineich nicht.

Frage gestellt am 11. August 2008 um 16:08 von Cay22

3 Antworten

Ich glaube du brauchst das erweiterungspack wilde campusjahre. in dem gibt es tatsächlich ein Telefon mit dem du den Sensenmann anrufen kannst.
Gib den Cheat unlockcareerrewards im Cheatfenster ein und sämtliche Karrierebelohnungen sind freigeschaltet und du kannst sie benutzten.
Damit dein Sim so zurück kommt wie du ihn kanntest, bezahl dem sensenmann lieber 5000€ also die höchst mögliche Summe, ansonsten kommt dein Sim als Zombie oder ohne all seine Fähigkeiten zurück.

Antwort #1, 11. August 2008 um 16:16 von Qeen-Henry

Achso. Cool^^ Blos habe ich leider nicht Wilde Kampusjahre... Trotzdem Danke xDDD

Antwort #2, 11. August 2008 um 16:17 von Cay22

Also die Höchstmögliche Summe ist 10000 und ich würd mir Campus-JAhre holen.ISt auch gar nicht so teuer.

Antwort #3, 12. August 2008 um 09:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)