wie aktiviert man den nackt patch? (Die Sims 2 - Haustiere)

ich habe ihn gedownloadet und dann wusste ich nicht wie dass geht kann mir bitte einer von euch so schnell es geht erklären wie dass geht? danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. August 2008 um 16:21 von Mega-Coolmen

4 Antworten

es gibt mehrere möglichkeiten. kommt darauf an, was du dir downgeloadet hast. entweder du machst einen doppelklick und es installiert sich ohnehin selbst, oder du entpackst (auch mit doppelklick) den runtergeladenen ordner und kopierst die enthaltene datei in den ordner "eigene dateien/ea games/.../downloads. diese version habe ich und bin sehr zufrieden damit, weil es keine negativen auswirkungen auf das spiel hat.

Antwort #1, 12. August 2008 um 15:26 von gelöschter User

Für welches Sims spiel ist er für Sims 1 oder für sims 2?
Schick mir mal bitte den Link für den Patch.
THX schonmal

Antwort #2, 15. August 2008 um 11:31 von harderle

Ich glaube irgendwie dass es ja vielleicht für die sims2 ist, weil hier ist ja irgendwie nur der Frage Treaht für Sims 2...
Den Link kannst du vielleicht auch ergooglen...

Antwort #3, 19. August 2008 um 18:16 von Charlyqueen

ok thx

Antwort #4, 20. August 2008 um 13:16 von harderle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Pornhub: Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Auch dieses Jahr veröffentlicht die Porno-Plattform Pornhub wieder eine Aufschlüsselung der Gaming-Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link