Wie besiege ich Xemnas am besten? (KH 2)

Hi!
bin am altar des nichts und konnte trotz aller mühe die kämpfe gegen xemnas nicht gewinnen. bin bis dahin gekommen wo ich mit riku gegen ihn alleine kämpfe und er sich ständig wegbeamt und verdoppelt... wie kann ich ihn am besten besiegen? liegt es am level? bin erst bei level 51. thx!

Frage gestellt am 11. August 2008 um 16:35 von flyingangelcj

2 Antworten

Komisch genau um die Urzeit wo du gegen Xemnas gespielt hab habe ich es ebenfalls ich habs schon oft durchgespielt. es liegt bestimmt an der Taktik denn am level kanns net liegen ich habs in level 45 geschafft es war aber auch stufe anfänger wenn du riku spielst musst du xemnas ignorieren und zu sora gehen und dreieck drücken der rest müsste sehr einfach sein.

Antwort #1, 11. August 2008 um 17:36 von master9

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
du musst außenrum rennen un dann musst du dich vom fake bis zum ori schlagen lassen also du musst nich viel tun lass dich einfach durch schutz zu sora schlagen

Antwort #2, 15. August 2008 um 21:30 von xD-SEPHIROTH-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)