Wrestling im DSF (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi,
ich wollt fragen ob ihr immer Samstags auf DSF um 22:00 Uhr Smackdown guckt? Wenn nicht dann will ich euch den Tipp geben
mal reinzuschauen.

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 22:20 von x-fried

9 Antworten

da bin ich auch für aber schlecht das NUR smackdown umsonst läuft RAW oder ECW kann mann nur mit Premiere gucken.

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 23:34 von _king_bart_

ich guck auch smackdown und finde es auch schade das man nur raw über premiere gucken kann. Diesen samstag kamm das aber garnicht dafür aber am diennstag also leute SMACKDOWN GUCKEN

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 12:06 von gelöschter User

Bei Premiere gibt es Afterburn das ist auch Smackdown.

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 13:09 von Dennistyrio

ich guke es an schade das es nicht gestern gespielt hat wegen Dart live

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 15:14 von gelöschter User

ich auch aber in den regeln steht man darf nur fragen für das spiel stellen also

Antwort #5, 30. Dezember 2007 um 18:06 von WormsForts

wormsforts sag mal hast du alles freigeschaltet was es gibt`?

Antwort #6, 31. Dezember 2007 um 12:25 von AzianMysterio

ich finds auch schade das so viel werbung bei smack down kommt

Antwort #7, 01. Januar 2008 um 01:44 von sentic_six

Ich glubsch alles Smack-Down Raw auf Premerie Dienstags ECW Mittwoch und Donnerstag Heat oder Afterburn.
Da kommen meißt Freitags auf Premerie ohne Webung 45 Minuten Smackdown unglaublich 15 Minuten Werbung

Antwort #8, 02. Januar 2008 um 08:22 von Basty93

Ich kukke auf Tvcabo (portugiesisches gerät)dort kommt 3.45 Stunden Raw (samstag) Mittwoch ommt 2.15 stunden ecw ond donnestag kommt Wwe special 3.45 Stundet..Ist doch unglaublich

Antwort #9, 03. Januar 2008 um 01:14 von Jeff_Hardy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* Werbung