Full Cure? (Crisis Core - FF7)

ICh habe grad mal auf so ner seite rumgeschaut wo alle moeglichen materias aufgelistet waren. mich wuerde mal interesieren wie ich Full Cure und goblin punch (engl.version) bekomme.
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2008 um 16:45 von BrOt

7 Antworten

Vita Ultima kannst vom Boss in Mission 9-6-5 klauen(glaub nur mit Mog Talisman). Wo man Goblinschlag bekommt weiß ich net.

Antwort #1, 11. August 2008 um 16:53 von MonsterKiller7

goblin puch heißt ja auch koboldschlag mann echt denkt mal ein bissle^^

Antwort #2, 11. August 2008 um 17:18 von Enispolis

was willst du uns jetzt damit sagen enispolis?
wenn ich logischerweise die englische version spiele, also goblin punch, wie soll mir da deine uebersetzung weiterhelfen wenn ich nicht weiss woher ich es bekomme?

Antwort #3, 11. August 2008 um 17:35 von BrOt

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
sry^^ oh mann jetz hab i vergessen wo man des bekommt^^ hast du iron fist,magical punch,costly punch,SP-Master?

Antwort #4, 11. August 2008 um 17:42 von Enispolis

ja das habe ich alles

Antwort #5, 11. August 2008 um 17:43 von BrOt

hmm cool^^ ich habs jetz in mission 4-5-4 als belohnung

Antwort #6, 11. August 2008 um 17:49 von Enispolis

es ist ja nicht lebensnotwendig aber ich wollte alles materias haben und diese fehlt mir leider noch^^.
ich werde die mission 4-5-4 nochmal machen und schauen ob ich es bekomme

Antwort #7, 11. August 2008 um 17:52 von BrOt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link