hilfe! (Tales of Symphonia)

ich brauche unbedingt den S-typ ring wo bekomme ich den? un ich spiel des game grad zum 5 mal durch...aber i-wie is das schiff von max der mich nach Palmacosta bringt nich da un ich hab fast alles versucht um dahin zu kommen...helft mir :x !

Frage gestellt am 11. August 2008 um 16:48 von Chrissi7000

8 Antworten

Weil du über die Brücke im Norden gegangen bist...

Jetzt musst du erstmal die beiden Siegel dort brechen, bevor Max wieder erscheint.


Den S-Ring... nahe der Bergkette kurz vor Balacruf.

Antwort #1, 11. August 2008 um 17:25 von SoD-Shadow

ja aber welche beiden siegel? das feuer hab ich und des wind-siegel un was jetzt?
Balacruf...wo is des nochmal? xD

Antwort #2, 11. August 2008 um 18:12 von Chrissi7000

Ich dachte, du hättest es schon 5mal...? :p

Balacruf = Wind-Siegel

Und das andere Siegel ist das im Turm des Mana.

Antwort #3, 11. August 2008 um 20:47 von SoD-Shadow

ja xD
aber des kann man nicht machen =)
mir fehlt der schlüssel un den hat so nen priester un der priester taucht erst auf wenn luin zerstört ist und das ist erst der fall wenn ich siegel nummer 3 gemacht habe un genau das ist ja nich möglich weil ich nich nach Palmacosta komme o.o

Antwort #4, 11. August 2008 um 20:53 von Chrissi7000

Hm...
Hast du schon die Ranch zerstört? Entweder taucht er dann neben dem Brunnen auf, oder du kannst dann sogar schon zu Max...

Antwort #5, 11. August 2008 um 21:14 von SoD-Shadow

naja die ranch kann ich erst zerstören wenn Luin gefallen ist und das ist erst wenn ich 3 siegel hab und das ist ja grad mein prob. weil das nich geht^^

Antwort #6, 11. August 2008 um 21:17 von Chrissi7000

Hm...
Geh doch mal zum Turm und schau dir die Szene an. Und dann sprich doch nochmal mit dem Priester in Luin... Evlt...

Antwort #7, 11. August 2008 um 21:37 von SoD-Shadow

ja hab ich schon un in luin find ich kein priester ich soll jetzt den Pietro retten aber: in den turm komm ich nich rein un des einhorn kann ich auch (noch)nich retten

Antwort #8, 11. August 2008 um 21:53 von Chrissi7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)