Online Probleme (BF Bad Company)

Mein BBC hakt und ruckelt online, seit dem Conquest Mode. Ich weiß, dass das normal ist. Soll bald ein Patch kommen? Andererseits würde ich es bei Gamestop umtauschen!

Frage gestellt am 11. August 2008 um 16:51 von gelöschter User

4 Antworten

Bei mir ruckelt nichts. Ich hatte das einmal bevor der Conquest Mode da war. Vielleicht gab es da Serverprobleme?!

Antwort #1, 11. August 2008 um 21:21 von Kratos12345

also bei mir ist das seid dem neun update so es leuft perfekt von ... bis 18 uhr ab da hakt es und auf ein mal um 21 uhr wieder alles perfekt XD

Antwort #2, 12. August 2008 um 22:52 von mclogen

Es gibt gute gründe weshalb es manchmal ruckelt und manchmal nicht. 1. Was habt Ihr für eine Internet Leitung 2.000, 4.000, 6.000, 16.000 etc. Und wenn Ihr z.B. die 6.000 habt, könnt Ihr überhaupt die vollen Signale empfangen? Um eure Internetgeschwindigkeit auf volle Signalstärke zu prüfen gibt auf google "Speed test" ein und klickt auf den Link Speedcheck und klickt im Speedcheck widerrum auf Test ausführen dann sieht ihr eure wahre geschwindigkeit. 2. Kann es sein das manchmal die Server ausgelastet sind es gab sogar ein tag da wollt ich spielen und es ging nicht für ca. 1-2 Stunden, es hat sich rausgestellt, dass EA probleme hatte. 3. Ganz wichtig es kommt darauf an wer mit euch mitspielt, wenn Franzosen Italiener Spanier etc. dabei sind und einige auch noch Headsets benutzen und schwache internetleitungen haben ruckelts erst recht. Darum sucht euch teams aus wo es nicht ruckelt manchmal dauert die suche etwas aber es lohnt sich.

Antwort #3, 22. August 2008 um 14:14 von Shadowx86x

1,) man kann mit JEDER geschwindigkeit einwandfrei surfen. Das ist nur ein gerücht. Das weiß ich von vielen online shops. Da wisst ihr alle was falsches.
Meistens hängt es von der Zeit ab. Später sind mehr Spieler im Internet, kann es Probleme geben. Oder wer mit euch spielt, wenn jetzt zum Beispiel von einem anderen Land mit euch spielt, kann es auch stocken. Sprich: Standort und Zeit das sind die Hauptfaktoren

Antwort #4, 31. August 2008 um 13:58 von beisser1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)
* gesponsorter Link