team (Pokémon Smaragd)

so ich habe mein Team umgestellt

Garados level 83

Hydropumpe, Donenrblitz, Eisstrhl, Surfer

Lohgock leve 85

Flammenwurf, Spiegeltrick, Himmelhieb, Megakick

Brutalanda level 83

Drachenklaue, Flammenwurf, Feuerodem, Fliegen

Rizeros level 83

Erdbeben, Vielender, Kraftreserve, Riskotackle

Metang level 34

Metalklaue, Konfusion, Bodycheck, Verfolgung

Tengulist

Sondersensor, Solarstrahl, Zerschneider, Spukball


so, jetzt brauche ich einen tipp wie ich Metang und Tengulist schneller traniere

und welche attacken würdet ihr mir für die beiden empfehlen

Frage gestellt am 11. August 2008 um 16:54 von -Kai-

14 Antworten

sonderbongbons

Antwort #1, 11. August 2008 um 16:56 von Hundemon2

joa, aber wo soll ich die ohne schummel modul herbekommen^^

Antwort #2, 11. August 2008 um 16:57 von -Kai-

die gibsde ein paar pokemon un klonst di

Antwort #3, 11. August 2008 um 17:00 von Hundemon2

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich habe alle ausgeben die ich hatte^^

kann man neue bekommen

und ich habe gehört das klone schief gehen kann

Antwort #4, 11. August 2008 um 17:03 von -Kai-

Du gehst mit einem starken Pokemon (an besten Lv. 100 weil es dann keine ep. Punkte mehr bekommt) in die Liga und gibst dem Pokemon das du Trainieren möchtest den Ep. Teiler. Dann muss du nur noch ein paar mal (kommt natürlich darauf an in welchem Lv. du das Pokemon möchtest)die Liga machen wenn das Pokemon dann genug stark ist kann es selber die liga machen ohne Probleme. Mit den Attacken weiss ich es Leider nicht denn ich bin noch nicht so weit.
Aber ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Antwort #5, 11. August 2008 um 17:04 von Blutfee

nein , ausser wenn du noch welche findest
ja , kann schon aber die wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch

Antwort #6, 11. August 2008 um 17:05 von Hundemon2

vergiss das mit den sonderbonbons und zwar aus dem grund:
ers erhöht sich zwar das Level doch die Werte bleiben gleich.

Antwort #7, 11. August 2008 um 17:07 von cheater999

mhh, sprich ich battle jetzt die top 4 hoch und runter mit den pkm die ich habe bis die dan nebenbei mal auf 100 sind xD

und dan sind die anderen auch passend^^


danke^^

Antwort #8, 11. August 2008 um 17:07 von -Kai-

@ cheater999

das stimmt nicht ganz, den bei einem sonderbonbon steigen sie nur nicht so stark an wie bei einem normalen level up

Antwort #9, 11. August 2008 um 17:31 von -Kai-

alles quatsch die steigen genauso stark wenn man ihnen kp plus, protein... gibt die kann man übrigens uch klonen!zB mein libeldra hab ich mit sonderbonbons auftrainiert und es ist stärker als das meines freundes

Antwort #10, 11. August 2008 um 20:01 von thesmart

wenn man sie normal hochlevelt und Protein, KP-Plus und co. gibt, dann sind die Pokemon noch stärker ;)

Antwort #11, 11. August 2008 um 21:49 von Haylie

sag dasdem libeldra meines freundes (wir haben es auf lv.5 geklont um den direkten vergleich zu haben)

Antwort #12, 11. August 2008 um 22:42 von thesmart

die pokemon entwickeln sich anderes^^

es ist nicht so das jedes pokemon jeder rasse gleich ist oder

hat doch auch was mit dem wesen des pkm zutun ?

Antwort #13, 11. August 2008 um 23:02 von -Kai-

wenn wir es klonen hat es das selbe wesen

Antwort #14, 12. August 2008 um 10:45 von thesmart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Spider-Man: Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Wie es heutzutage bei vielen Spielen fast schon Tradition ist, wird auch Spider-Man auf der PS4 in einigen unterschiedl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link