abysszahn (Pokemon Saphir)

- Ich habe jetzt von Kaptain Brigg den Abysszahn genommen. Doch was mache ich jetzt damit und welche bedeutung hat er ?!
- wie öffne ich die drei mysteriösen felsen?
bitte helfen..

Frage gestellt am 11. August 2008 um 17:02 von Mary-Cherry

7 Antworten

erste frage mit den abysszahn entwickelt sich perlu (wen du den abysszahn perlu zum tragen giebtst und es tauscht) und bei der zweiten frage habe ich keine ahnung

Antwort #1, 11. August 2008 um 17:13 von dxgeneration09

ja aber mit wem soll ich denn perlu tauschen?
gibt es irgendein trainer der dieses pokemon möchte?

Antwort #2, 11. August 2008 um 17:54 von Mary-Cherry

damit war gemeint das du mit einer person aus dem echten leben tauscht der rubin oder saphir hat wie bei simsala oder gengar

Antwort #3, 11. August 2008 um 17:59 von dxgeneration09

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
.. ähm diese 3 mysteriösen felsen .. das können vieleicht diese Felsen sein, in denen Regice, Regirock und Registeel sind ..
also gehe nach flossbrunn. Nun brauchst du das:
Relicanth,Wailord,dein Lösüngheftchen(geht aber auch ohne) ein Pokemon mit Schaufler und am besten noch eins mit Surfer und Fliegen und taucher ;) ...
nun surfst du westen und schwimmst zu einem Fleckchen, wo du Tauchen kannst.. nuntauchst du da runter .. tauchst nach süden und tauchst an dieser Tafel auf .. nun gehe ans ende des ersten Raumes und übersetzte die Schrift (Brailerschrift-Blindenschrift ;) )auf der Tafel mithilfe der Tabelle.. nun tue einfach was da gesagt wird ... den nächsten Raum durchqueerst du einfach und klickst die hintere Tafel an .-- schon öffnen sich Türen in dieses myseriösen Felsen ;) ..( die Tafeln, mit der schrift erklären einfach nur die story zu den Regis ;) .. muss also nicht übersetzt werden )

Antwort #4, 11. August 2008 um 18:39 von milotic14

Wo gibts denn nochmal das Relicanth?

Antwort #5, 11. August 2008 um 21:09 von Mary-Cherry

dass gibt es am meeresgrund ist etwas selten

Antwort #6, 11. August 2008 um 22:40 von Grandjojo

ich kenn ein ort wo es sehr oft kommt!

ween du von segrasulb nach rechts surft musst du staat dessen nach unten und wenns net mehr gehd nach rechts dann kommt eine stelle wo du tauchen kast dort unten gibt es sehr viele

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 15:22 von viamas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link