Wolf-Gut oder schlecht? (Super Smash Bros Brawl)

Hallo erstmal, ich hätt da ne Frage:
Ist Wolf wirklich gut (also stark usw...)
Lohnt es sich ihn freizuschalten?
Das is nämlich ziemlich schwer...
Er is der einzige Chara der mir noch fehlt und ich hab gehört er is so gut!
Würde es sich wirklich lohnen ihn freizuschalten oder nicht
danke im vorhinein=)

Frage gestellt am 11. August 2008 um 17:02 von Aang117

15 Antworten

ich find er is so geht so

Antwort #1, 11. August 2008 um 17:05 von gelöschter User

is sein ultra-smash gut?

Antwort #2, 11. August 2008 um 17:09 von Aang117

nö ^^ aber ist doch toal leicht ihn freizuschalten..

Antwort #3, 11. August 2008 um 17:12 von KampfHamster

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
leider bin ich (noch^^)anfänger...

Antwort #4, 11. August 2008 um 17:15 von Aang117

er ist eine mischung aus fox und falko

Antwort #5, 11. August 2008 um 17:23 von Drachenreiter

Er ist voll cool :D

Antwort #6, 11. August 2008 um 17:29 von gelöschter User

also hat er die gleichen attacken wie falco und fox? oder sind sie anders?, ich meine die von falco und fox sind fast gleich oder zumindest ähnlich ^^

Antwort #7, 11. August 2008 um 18:22 von Mew-Mew

Also ich find ihn einfach nur derbe
seine "B" attacke kann für den gegner so nervig sein*weil man damit meistens die rettungsmoves blocken kann und der gegner einfach nur runter fällt* dazu kommt dann noch die starken smash angriffe die eine sehr gute reichweite haben und noch gut schaden machen...
Mit diesem cha kann man grad im tehmkampf seinen parthner unterstützen wenn er den ultra smash vorbereiten will...

Und sein Ultra smash ist einer der besten o.O
also für mich ist wolf perferk...
Es lohnen sich aber alle chas frei zu spielen ^^


Wolf vs. Chuck norris=?

Antwort #8, 11. August 2008 um 18:30 von P-DoGGy

Sie sind ganz anders und viel stärker...^^sie sind etwas ähnlich sehen aber anders aus und der ----> B geht Vertikal nach oben " / "

Antwort #9, 11. August 2008 um 18:34 von P-DoGGy

ich find fox und falco besser

Antwort #10, 11. August 2008 um 18:56 von gelöschter User

Wolf,fox Falco:niedniednied...
Reinfall!Nächste Frage

Antwort #11, 11. August 2008 um 19:39 von Strategiemaster

Also Fox , Falco und Wolf haben eigentlich den Wirkungsvollsten Ultra-Smash , da man diesen bewegen kann und der richtet viel Schaden an!

Antwort #12, 11. August 2008 um 20:14 von rekevin

Wolf finde ich sehr stark sein seitwärts Smash ist doch der Hammer oder nicht

Antwort #13, 12. August 2008 um 00:38 von zeldabowserlink88

Find ich auch! Und der ist sehr schnell mit diesem Smash! Ich bleib trotzdem bei Falco! Der ist ja mein Lieblingschara!

Antwort #14, 12. August 2008 um 16:14 von rekevin

Wolf ist sehr stark es lohnt sich ihn freizuschalten

Antwort #15, 16. August 2008 um 14:40 von spieler100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)