Online Spielen? lohnt es sich? (Test Drive Unlimited)

Hy!
Ich hab mal ne frage und zwar ob es lohnenswert ist sich ein online Profil anzulegen? Macht es wirklich mehr spas wen man mit den leuten reden kann ? Außerdem welche vorteile bietet das einem? Wen ihr viele Positive comments abgebt dan werde ich mir eventuell eins zulegen! PS: Ich hoffe das viele von euch hier ein Online Profil besitzen und das ich mit denen dan rumfahren könnte. Order vielleicht sogar nen Club gründen?
Mfg: gatjunkie

Frage gestellt am 11. August 2008 um 17:05 von gatjunkie

5 Antworten

es lohnt sich sicher,
weil du das spiel sonst nicht ausspielen kannst

Antwort #1, 12. August 2008 um 10:07 von speed_boy

aha danke für deine aussage ich bin mir ganz sicher das es nun ein online profil werden muss(vorraussichtlich). hast du auch ein online profil?

Antwort #2, 12. August 2008 um 14:19 von gatjunkie

also ich fahr online
ich nenne mich Leimig bei tdu

Antwort #3, 14. August 2008 um 18:40 von Time380

aha biste schon weit mit deinem online profil kleister äh ich meine leimig^^ XD.

Antwort #4, 19. August 2008 um 10:21 von gatjunkie

haha )

Antwort #5, 19. August 2008 um 22:25 von Time380

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

AR-Technologie: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)
* gesponsorter Link