Wie komme ich in level 1 weiter? (Rayman DS)

Wie komme ich am wasserfall da hinten auf diesen vorsprung wo diese blauen figuren da stehn? Ich komm einfaqch nicht weiter. Einmal hab ich es irgendwie geschafft, wie weiß ich au net, abá dann bin ich irgendwie wieder am anfang gelandet!
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!
Danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 22:37 von kimmie

3 Antworten

Du musst den Helikopter aktivieren (Springen und nochmal B drücken).

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 09:47 von gelöschter User

Das gleiche Problem habe ich auch? Kann machen was ich will,aber komme nicht rüber? Seltsamerweise konnte ich es beim ersten passwort aber.da ich mit meiner tochter spiele wollte ich auf anderem passwort,alles nochmal spielen und so besser sichern, sie ist 5 und hat schon einige spielstände gelöscht gehabt,lach. aber auch bei einigen anderen stellen tue ich mich ungeschickt und komme kaum weiter? gibt es nicht ein trick wo man unendliche leben hat oder levels umgehen kann? wir spielen jeden tag,sind aber immer noch bei den piratenschiff.ich war schon etliche male im loch und konnte auch über die kisten zum spinnennetz, dann hoch und ins schiff-da bin ich wieder gestorben und muß immer neu anfangen,was mich langweilt mitlerweile.Könnte man wenigstens lesen was man tun muß oder worauf man achten muß? na vieleicht hat je jemand ein tip?

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 12:14 von locke333

Ich stelle mich immer ganz nah an die Höhlenwand nehme viel Anlauf
und springe erst ganz kurz vor der Kante ab und drücke ganz schnell
zweimal "B" . Wenn es nicht gleich klappt noch mal versuchen.
Viel Glück!

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 10:33 von Blacky123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman DS

Letzte Fragen zu Rayman DS

Rayman DS

Rayman DS spieletipps meint: Der DS-Starttitel ist ein klassiches Jump-and-Run mit dem Handschuhträger. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht wirklich innovativ.
65
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman DS (Übersicht)
* gesponsorter Link