Lao Shan-Lung ! (Monster Hunter Freedom)

Ich bin am verzeifeln...ich schaff die Quest Der Riesendrachen Greift an nich dass is die dringende Quest um zu Jr.3 zu kommen ich hab die waffen: Verurteiler,Titernia,Große Schlangenklinge(mit Blauer schärfe),
Plesioth Kristallschwert,Rotschinge und Eifriges Hackebeil.
welche soll ich benutzen oder soll ich mir eine neue machen?
was soll ich alles für items mitnehmen? bitte helft mir

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 22:43 von BillyTheKid

3 Antworten

Das schafft man auch eigentlich nur mit Freunden.
Aber sonst: Nimm den Verurteiler, hau immer auf den Kopf. Megadämonenmittel wäre nich schlecht. Am Fort musst du die Waffe die aus der Wand sticht einsetzen, wenn der gerade stehend zu dir läuft und fast mit dem Kopf das Fort rammt. Die Balliste und Kanone hab ich nicht benutzt. Ich bin runter gesprungen und hab ihn immer geschlagen. Dann war er in der letzten Minute tot.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 12:29 von lukas_kastl

ich hätte babarioi-klinge genommen weil lao auch feuer verltztlich ist also hätt ich diese waffe genommen und am anfang die fassbomben auf seinen kopf machn und dann immer nur darauf hauen und den dragonator benutzen also diese holz lanzen die in auf stehn mach dann solte er tot sein

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 00:14 von gravios

ja aba die kann ich mir noch nich machen :(

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 19:10 von BillyTheKid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Kritik und Aufklärung: Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Wie kaum ein anderes Medium können Videospiele Menschen in andere Welten versetzen. Es gibt jedoch Spiele, da sind (...) mehr

Weitere Artikel

Der neueste Mehrspieler-Trend heißt "Spionage"

No Man's Sky: Der neueste Mehrspieler-Trend heißt "Spionage"

Auch wenn No Man's Sky durch zahlreiche Updates inzwischen einen Online-Multiplayer-Modus bietet, ist das Spiel immer n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link