HIlfe PLS (FF X)

Also ich möcht gern wissen warum ich meine sollariswaffe von titus nicht vollenden kann die marke hab ich schon benutzt aba der spiegel get net da steht die zeit sei noch noch reif als hät ich die net -.- Pls antwortet mir Oki THX an alle die mir helfen

Frage gestellt am 11. August 2008 um 17:55 von 10_Ribery

9 Antworten

Also, bist du dir sicher, das das auch das Siegel von Tidus ist?
Wenn ja und es geht trotzdem nicht, dann bist du in der Storry noch etwas weiter kommen...

Antwort #1, 11. August 2008 um 18:08 von taxidriver

ehm Ja Kp is doch des Solaris-Spiegel oda sonst hät ich ja i.wie denn seine waffe ja aun :P naja was soll des heißen muss ich noch i.was machen also gg sin hab ich z.B. net gefightet kann des was damit zu tun haben also ich bin nopch nich mal zu sin geflogen xD

Antwort #2, 11. August 2008 um 18:12 von 10_Ribery

Du musst schon genau unterscheiden.
Für Tidus Waffe brauchst du das Solar-Siegel.
Das bekommst du wenn du auf der Stillen Ebene das 4. Chocobo-Training mit einer Zeit unter 0:00:00 gewinnen.

Antwort #3, 11. August 2008 um 18:22 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Oje XDDDDDDDDDDDDD hehe des wars xD bum wie holl bin ich naja aba des hab ich schon gepackt oda kriegt man denn net wenn man ganz genau eine 0:00:00 läuft xD ?

Antwort #4, 11. August 2008 um 18:24 von 10_Ribery

Es ist keine Schande nachzufragen, du bist nicht hol, nur unwissend und wir helfen dir immer gern...

Antwort #5, 11. August 2008 um 18:31 von taxidriver

Du mußt unter 0:00:00 laufen,sonst bekommst Du das Siegel nicht.
Angezeigt wird immer 0:00:00,auch wenn Du drunter läufst.

Antwort #6, 11. August 2008 um 18:44 von gelöschter User

-.- Oh man gibts doch net -..- wie kann man halt genau 0:00:00 laufen darum hab ich gedacht des wär der spiegel denn wo man zum finden der sollariswaffen braucht! und noch ne frage wer zum teufel is auf des Quest mit den 200 blitzen gekommen der war wol hirn verbrannt des schaff ich ja nie ich hab mal 131 blitzte ab dann hab ich mal net aufgepasst und dann hatt ich den salat ale von vorne -.-!

Antwort #7, 11. August 2008 um 18:50 von 10_Ribery

Beende das Spiel und sieh dir ganz genau den Abspann an.
Da wird irgendwo Gamedesigner oder Spielidee stehen, dann weist du wer sich das vielleicht ausgedacht hat.

PS: Das ist doch noch einfach.

Antwort #8, 11. August 2008 um 18:56 von sin-slayer

Ja schon nur is spiel des spiel erst seid en paar tage^^ Naja der Richerter und die anderen Bösse sin schwer^^ und weiß einer wie man denn werfe des Blitzballes wechselt von der Ekstasen technik von titus

Antwort #9, 11. August 2008 um 18:59 von 10_Ribery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)