Gold Kisten zerstören (BF Bad Company)

Wie kann man die Gold Kisten im online modus denn noch zerstören auser mit C4

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. August 2008 um 17:56 von haze1944

6 Antworten

Baller einfach mehrmals mit nem Panzer auf eine Kiste.

Antwort #1, 11. August 2008 um 21:18 von Kratos12345

mit allem was mann an waffen so hatt und ich mein wirklich alle hab schon mal ne kiste mitn luftanschlag vom sniper zerstöhrt is voll easy

Antwort #2, 12. August 2008 um 10:36 von red23

Wie mit welchem Sniper Gewähr mit dem Steyr HS .50 oder mit welchem und wie oft musteste drauf schissen bis sie zersört war

Danke im Vorraus.

Antwort #3, 12. August 2008 um 13:19 von haze1944

Hej mit was zockt ihr am liebste bei Battlefield Bad Company , ich zocke gehrn als Sniper mit dem Steyr HS .50

Antwort #4, 12. August 2008 um 13:23 von haze1944

mit sturm M16 oder Versorgun... M60

Antwort #5, 12. August 2008 um 16:09 von KingKerner

also ich zocke mit m16 und spezialist desn name der waffe mir entfallen ist was noch funtz alle minen in der nähe platziehren und dan mit basucka drauf ballern oder mit der basucka auf die kissten ballern joo wie hoch ist euere statistik ich habe es heute auf 115710 geschaft

Antwort #6, 12. August 2008 um 22:46 von mclogen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)