bodyshop! (Sims 2)

wie kann man im bodyshop selbst kleidung entwerfen ? voll viele sagen das das geht aber wie?
bitte helfen :) biiittteeeeeeee

Frage gestellt am 11. August 2008 um 18:04 von Kiba-Inuzuka

6 Antworten

Du wählst "mit neuem Projekt beginnen" dann "Kleidungskomponenten erstellen" und wählst ein Outfit, dass du verändern möchtest. Wenn du diesem Projekt einen Namen gibst und speicherst gehst du danch in Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Projects und öfnnest dein zuvor gewähltes Projekt.
Diese Bilddateien kannst du nun mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten. (Die farbige Bilddatei zeigt das Muster bzw. die Farbe deines Outfits an und das schwarz-weiß Bild zeigt die Form des Outfits an.)

Musst halt einfach probieren und experimentieren :)

Antwort #1, 11. August 2008 um 18:43 von last_real_queen

voll geillöööö danke du bnist meine rettung! xD

Antwort #2, 12. August 2008 um 18:47 von Kiba-Inuzuka

@last real queen:
mit welchem bildbearbeitungsprogramm kann man es denn z.B. öffnen? bei meinen geht das nicht!

Antwort #3, 12. August 2008 um 19:11 von Aeffchen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei mir auch nicht! voll doooof x]

Antwort #4, 12. August 2008 um 19:29 von Kiba-Inuzuka

Müsste eigentlich mit jedem Beliebigen klappen..zur Not auch das normale Paint.

Antwort #5, 12. August 2008 um 20:43 von last_real_queen

oki, ich habs geschafft, dass ich das ändern kann. aber bei mir erscheinen z.B. bei diesem kleid 3 dateien! 2 davon kann ich mit nem normalen bildbearbeitungsprogramm verändern, aber das dritte heißt i-was mir .package und das kann ich nicht öffnen/verändern! und wenn ich dieses ding dann bei bodyshop wieder öffnen will, siehts so aus wie vorher! :(

Antwort #6, 13. August 2008 um 11:19 von Aeffchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link