Bestes Driftauto? (NfS ProStreet)

Hi,
Ich steh vor den Driftrennen gegen Ryo, habe aber nur meinen Nissan 350Z Fairlaidy, und der birngt nicht genug Punkte...Weiß jemand von euch, welcher Wagen dafür am geeignetsten ist? Preis is egal.

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 22:59 von LancerEvo

10 Antworten

Ich habe einen Mazda RX 7 und mit dem geht es einwandfrei. Allerdings sollte man ein paar tuningeinstellungen vornehmen. Den Luftdruck auf dem Hinterreifen deutlich höher machen als vorne ( vorne 60% und hinten 90%) Das Fahrwerk tiefer legen und ein paar gute teuere Reifen montieren. Auch genügend Leistung unter der Haube sind nicht schlecht. Es reichen aber 300 PS.
Mein Bruder hat einen Mazda RX 8 und mit dem geht es genauso gut.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 11:34 von hugh49

Nimm die Corvette z06 mit der schaff ich 30.000 Punkte

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 11:52 von gelöschter User

30.000 Auf der ersten strecke gegen Ryo? Ich hab mal den Cay,an genommen und der packt mit ach und krach die 2.500

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 13:33 von LancerEvo

ich würd den rx-7 nehmen, mit dem mach ich meistens 5000 - bis 6000 punkte

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 21:41 von NFSPS93

Eine alltanative ist auch der BMW Z4, der läßt sich mit Fahrwerk der stuffe 3 und anständigen Reifen recht gut beim Driften anschauen und man kann ganz gut Punkte mit ihm machen.

Antwort #5, 30. Dezember 2007 um 23:29 von hugh49

Ich würde auf jeden Fall den RX-8 nehmen. Der ist besser als der RX-7.

Antwort #6, 31. Dezember 2007 um 11:01 von gelöschter User

Ich hab den Toyota Supra. Der hat Heckantrieb und hat bei mir 962 PS.

Antwort #7, 03. Januar 2008 um 21:29 von kahnfcbayern

Ich hab den RX-7 mit voll gepumpten Reifen genommen...4500 P.

Antwort #8, 03. Januar 2008 um 21:40 von LancerEvo

mein RX7 schafft 34.004

Antwort #9, 08. Januar 2008 um 10:50 von gelöschter User

ich finde es ist der bmw m3 denn musst du noch ein bischen auftunen und dann kannst d mit ihm super driften

Antwort #10, 06. Februar 2008 um 15:06 von leonardll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)