Wer kennt weitere Tipps und Tricks von The Legend of Spyro: The Eternal Night?" (Spyro - Eternal Night)

mein sohn hat das spiel zu weihnachten bekommen,und er kommt schon am anfang nicht weiter.es sieht so aus als ob er auf irgend welche schwebende teilen lfliegen sollte er stürzt aber immer ab.wie macht man das?

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 22:59 von Nona

4 Antworten

Dein Sohn muss bei schnellen Sachen die Drachenzeit auf L1 aktivieren oder er guckt im Spielbuch rein da stehen viele Attacken und die Steuerung.

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 23:06 von gelöschter User

Wird noch öfters vorkommen wenn er Eis,Erde und Elektrizität bekommt

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 09:44 von gelöschter User

Danke Stefan und Simpson,für eure Hilfe,er ist fleißig am üben mal schauen ob er es mal schafft bis jetzt ist er immer noch ganz am Anfang...er ist aber sehr geduldig!Alle andere Spyro spiele hat er auch geschafft.Ich muß aber dazu sagen das er erst 7 Jahre alt ist und dieses Spiel ist ab 12 Jahre Da haben die Tanten beim geschenke Kauf wohl nicht darauf geachtet...na ja er gibt nicht auf bis jetzt stürzt er immer noch ganz am Anfang ab..

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 16:03 von Nona

Wenn dein Sohn weitere Probleme hat sende die Frage
hier rein.

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)