lieber Onepiecefanforever; (Zelda Phantom Hourglass)

ich hab mitgekriegt das du das spiel schon durch hast und wollte fragen ob du mir weiterhelfen kannst. es geht im die frage: wie besiege ich griock? kannst du mir helfen? lies die frage bitte durch sie steht gleich hier drunter. es wäre sehr nett von dir.

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 23:03 von MASTERMartin

5 Antworten

öhm spann den fanghaken diagonal dann prallt die kugel ab und trifft die monstern dann kommt ne welle spring auf einer der holzteile und warte bist sie welle vorbei ist und weiche die eisbröcke aus dannach nch mal bis die maske zerbricht dann strecken sie ihre zunge raus und dann nimm den fanghaken und fang die zunge und mach diese an den holzblöcken dran dann hau mit dem schwert drauf


Ps: Ich bin ein Mädchen und du hast Lieber onepiecefanforever geschrieben ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 00:42 von Onepiecefanforever

jo thx aber wenn ich mit dem greifhaken die zunge "greife" fliege ich mit und werde an der zunge verletzt. was mach ich da schon wieder falsch?

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 09:49 von MASTERMartin

Du musst die Zunge packen (mit dem Haken) und den Haken an einem Pfahl festmachen.
Ziehe, wenn du dem Haken hast, mit dem Touchpen eine Linie von dir zu der Zunge und dann auf einen Pfahl. Klappt Garantiert ^^

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 10:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
jo thx aber ich habs schon selbst rausgefunden. und ich muss hier noch was klar stellen:ich nehme immer den spitznamen wenn ich etwas schreibe. wenn eine junge zum bspl. ente heißt^^, würde ich folgendes schreiben: liebe ente. bei fan: leiber fan.

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 15:59 von MASTERMartin

ah ok ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2007 um 16:25 von Onepiecefanforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)