Wie ?=? (Die Urbz - Sims in the City)

Hi,ich habe schon sooo oft gehört das des Spiel total gut sein soll.
Ich habe mir es schon oft überlegt ob ich es mir kaufen soll.Kann man da Kinder bekommen ? Hat man irgentwann alle Missionen geschaft und ist fertig oder geht es immer weiter?
Hey Leute ich würde mich so freuen wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte !

Frage gestellt am 11. August 2008 um 18:31 von Alitschi

4 Antworten

Das Spiel ist super.
1.Man kann keine Kinder bekommen!
2.Es gibt viele Missionen ,die man alle irgendwan geschafft hat!(Ob man am Ende weiterspielen kann weiß ich nicht ,da ich noch nicht ganz fertig bin !)Und ich habe das Spiel schon für 20 Euro im Laden gekauft!

Antwort #1, 12. August 2008 um 15:09 von gelöschter User

also ich finde das Spiel echt cool weil man lange braucht bis man es durchgespielt hat und man auch manchmal richtig nachdenken muss . Du solltest es dir echt kaufen denn es ist toll

Antwort #2, 14. August 2008 um 11:29 von lini16

ja es icht toll es macht supper viel spass und es dauert bis du es durch hast und bei manchen missionen muss man echt nachdenken!
aba es ist echt toll ich habs schon 2 mal durch gespielt!aba klar kanns du am ende weiterspielen aba es kommen halt keine missionen mehr!

Antwort #3, 15. August 2008 um 22:18 von liL_sweety93

Dankeschön für eure Antworten!

Antwort #4, 16. August 2008 um 19:52 von Alitschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)