hallo (WWE Smackdown 4)

wie ist das spiel gut/schlecht ?
wie ist es optisch ?
und macht es spaß ?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 18:46 von ironmaiden_lu

8 Antworten

1. gut

2. Wenn man beachtet, dass das Spiel 2003 rauskam, kann man sich nicht beschweren.

3. Na klar.

Antwort #1, 21. August 2008 um 22:05 von Soziopath

das ist ur geil man kan sogarr auf dei smackdown faust kletern

Antwort #2, 23. August 2008 um 15:44 von kane96

naja wen es noch in neu gibt hohl ich es mir ihc habe jetzt mir erst mal 08 gekauft

Antwort #3, 23. August 2008 um 16:00 von ironmaiden_lu

toll, weil man auf ne smackdown faust klettern kann brauchst du es dir nich zu holen -.-

also ich kanns dir nur wärmstens empfehlen dir das zuzulegen, ich spiel es lieber als 08

Antwort #4, 23. August 2008 um 22:29 von Soziopath

ich hör auf dich das spiel is zu alt ich zock auch lieber 08 nur wegen der faust

Antwort #5, 24. August 2008 um 11:31 von ironmaiden_lu

08 ist der gößte sch*** den thq jemals raus brachte und nur weils neu ist das nicht besser wenn du spiel spaß willst soltest du lieber bei dem bleiben aber das svr08 das ist langweilig und bei 08 da macht es mir ja mer spaß zu erstellen

Antwort #6, 16. September 2008 um 13:42 von swontonbomb

alles sauschlecht

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 18:18 von gelöschter User

1.also schlecht könnte mannn es nicht nennen ich finde es gut
2.die grafik ist halt nicht so gut wie bei den ganz neuen wrestling spiel aber ich find die grafik ganz egal
3.geil ich zocke immer noch am saison modus der dauert richtig lange und macht auch spaß

Antwort #8, 28. November 2008 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE Smackdown 4 - Shut your Mouth

WWE Smackdown 4

WWE Smackdown 4 - Shut your Mouth spieletipps meint: Toller Wrestling-Nachfolger mit super Steuerung! Ein Hit!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Smackdown 4 (Übersicht)