Mhystik mal wider (FF 12)

bei mir steht da Kreis aber wenn ich das drücke pasiert nicht Garuda hab ich nur geschafft wenn ich alle deuchernader drücke


Haben die simbole nichts zu bedeuten?Weil da war ne Feuerflamme und ich hette Sunamie erlernt habe ich aber nicht weil Vann was lernen soll und wer kann welche Esper beschwören?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 18:46 von Amima-tyran

9 Antworten

1. Soweit ich weiß gibt es dort gar kein Kreis sondern nur Dreieck, Viereck und X^^
2. Jeder kann jede Esper lernen, man kann sogar alle Esper einem geben..

Antwort #1, 11. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

aber bei mir war das so und was ist mit Simbolen bei Feuerball Suhnami?

Antwort #2, 11. August 2008 um 18:56 von Amima-tyran

Also manchmal musst du das 2 mal drücken, dann steht da "Mysth-Pool".

Antwort #3, 11. August 2008 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich drück die ganze zeit drauf

Antwort #4, 11. August 2008 um 19:04 von Amima-tyran

Aber wie gesagt Kreis gibts nich, Viereck sieht aber so ähnlich aus..

Antwort #5, 11. August 2008 um 19:07 von gelöschter User

ok ich guck ma aber wie ist das jetzt in Litzen Brett

ein Rotter Ball als Mithyk aber da ist Shunami zu erlernen können die ihre Atcken also das Element aussuchen?

Antwort #6, 11. August 2008 um 19:11 von Amima-tyran

Also jeder hat 3 Mysthtek, die du dir nicht aussuchen kannst.
Keines der Mysthteks hat ein Element, die sind alle neutral. Und was meinst du mit Shunami?

Antwort #7, 11. August 2008 um 19:14 von gelöschter User

das ´hette Badrhier erlernen können mach ich aber nicht weil da soll Van was lernen

Antwort #8, 11. August 2008 um 19:16 von Amima-tyran

Oh so das heißt Flutwelle und falls du Tsunami meinst (hättest dus so geschrieben hätt ichs vieleicht verstanden^^)

Antwort #9, 11. August 2008 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link