Ich Krieg das nicht hin Vincent Kennedy Mc Mahon Freizuschalten bitte hilfe (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich habe mindestens 3 mal an wrestlemania im /-24/-7 modus mit Batista (mit ihm wollte ich das machen mann hat ja eine freie wahl) gewonnen und ich habe immernoch nicht Vincent Kennedy Mc Mahon Freigeschaltet.Falls mann da eine Titel verteidigen muss das ging bei mir bisher noch nicht weil immer kurz vor Wrestlemania 23 hatte irgendein anderer Superstar ihn (beim letzten mal zumindest)und ich habe nochmal alle Raw (da bin ich)shows der letzten 3 Monate überprüft und ich hatte alle titel matches gewonnen und immer 3 wochen vor wrestle mania ist der titel weg. Jetzt bin ich Wider bei Cyber Sunday kann mir einer helfen wie ich das schaffe?

PS:Mein freund hat es ohne probleme geschafft
sogar wo er simuliert hat!

Danke
gez:_king_bart_

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 23:45 von _king_bart_

5 Antworten

Ich glaube du musst das im Manager Modus machen also den Gm Award gewinnen.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 13:05 von Dennistyrio

steht nicht bei hall of fame was man dafür machen muss?

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 13:10 von gelöschter User

bei hall of fame steht das mann den GM award gewinnen muss und nicht wie mann Vincent Kennedy Mc Mahon im shop freischaltet

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 19:46 von denis94

Also für alle nochmal:
Man muss in GM Modus in Wrestlemania den titel verteidigen oder bekommen ich glaub eher nur um titel kämpfen man kann auch simu glaub ich naja dann steht da zwar nicht aber dann ist er freigeschaltet nicht 100% oder so also kurz und knapp:
Gm Modus
Wrestlemania
Titel Match
Kämpfen
das wars dann

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 12:09 von AzianMysterio

ich hab es schon hingekriegt ich musste nur in GM modus Wrestlemania gewinnen also das im Internet (im spiel) steht das RAW (bei mir) gewonnen hat also ich war Raw

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 17:39 von _king_bart_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)