Laden (Sims 2 - Open for Business)

Hey , ich habe zuerst sims2 HM insterliert , dann habe ich dieses Sims2 spiel insterliert . ich habe ein problem . Ich will ein Geschäft eröffnen aber ich weiß nicht wie ! Ich wohne in der ersten Stadt und alle Imobilien sind alle zu teuer ,und in dere Einkaufsstadt kann ich keine Imobiien kaufen . Muss ich mein schönes Haus jetzt aufgeben und in das einkaufzentrum ziehen ? Hilfe

Frage gestellt am 11. August 2008 um 19:28 von gelöschter User

1 Antwort

DU musst deine family erst in ein Haus einziehn lassen des sie sich leisten können, dann kannst du einen cheat eingeben der dir geld gibt, dann deine Familie ausziehn lassen un dann kannst du in dein Haus ziehn... Hofffe konnt dir Helfen Grüßle

Ach ja den cheat: Strg + C + die wo du großschreibst wies grad ned dwie die heißt... dann öffnet sich oben links ein fenster, dort gibst du "motherlode" ein und schon hast du viel geld, des kannst du nach belieben wiederholen und deine familie wird immer reicher...

Antwort #1, 04. September 2008 um 19:27 von Anna1600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)
* gesponsorter Link