Frage zu Schiff (Freelancer)

gibt es eine weitere stufe zum startracker? wenn ja wo?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 19:30 von Jeerev

8 Antworten

nicht wirklich das ist die klasse der zivilen schiffe die weiteren stufen sind der Habicht (in Kusari zu erwerben ) , der Falke (in Rheinlkand ) , und der adler/eagle auf freihafen neun in omikron theta

Antwort #1, 15. August 2008 um 19:49 von Chrissi598

schade ich hab nämlich auf kreta im hintergrud ein schiff gesehen das wie eine erweiterte form vom startracker aussah

Antwort #2, 17. August 2008 um 17:11 von Jeerev

aber im Discovery mod es noch ne weitere version des Starfliers/Startrackers auf dem Schlachtschiff Missouri

Antwort #3, 05. September 2008 um 21:52 von Chrissi598

wo kann man den downloaden?
ist das kostenlos?

Antwort #4, 09. September 2008 um 19:21 von Jeerev

wo weiß ich auch nicht mehr (musste mal googeln) aber er war kostenlos allerdings ist der nur was für Vollprofis da er sau schwer ist und um ihn wieder zu deaktivieren/löschen musste das gesamte Spiel löschen (inklusive spielstände ) und neu installieren

Antwort #5, 09. September 2008 um 20:27 von Chrissi598

ich schaue mich mal um
thx =)

Antwort #6, 11. September 2008 um 19:54 von Jeerev

jo

Antwort #7, 11. September 2008 um 20:46 von Chrissi598

Da gibs auch in den config dateien unter den zivilschiffen den "Starblazer", ich hab den z.B. auch auf Pittsburgh gesehen...Wie son Startracker mit zwei "Stacheln" wie beim Adler unten dran...

Antwort #8, 21. November 2008 um 21:49 von The_Virus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)