Zephirtempel (Zelda Wind Waker)

Ich bin im Erdgeschoss, dort wo man die 2 bäume pflanzt um an die Schatztruhe zu kommen, nur weißb ich nicht wie ich den wind ausstelle, bzw. wie ich zu der tür komme, könnt ihr mir bitte ganz ganz schnell helfen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2008 um 19:46 von xXElenaXx

8 Antworten

Du musst die Bäume pflanzen dann geht der Wind aus. Dann mim Deku Blatt rüber

Antwort #1, 11. August 2008 um 20:45 von forgedelver

ne der wind geht net aus... da kommt nur ne schatzdruhe... was soll ich nun machen?

Antwort #2, 11. August 2008 um 20:55 von xXElenaXx

ach jetzt weiß ich wo du meinst. Du meinst ganz unten bei den Riesenventilator oder?

Antwort #3, 11. August 2008 um 20:58 von forgedelver

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ja, aba ich hab des geschafft gerade, ich muss nämlich erst mit dem einen von tanntopia den kopf drücken^^

Antwort #4, 11. August 2008 um 21:06 von xXElenaXx

ja :D wollt ich eben schreiben

Antwort #5, 11. August 2008 um 21:08 von forgedelver

ähm sry ich heäng auch bei dem riesigen ventilator welchen kopf denn?

Antwort #6, 12. August 2008 um 17:28 von bastisg888

also unten bei den bäumen musst du etwas weiter gehen bis zur wand un dort fliegst du mit mokorus hoch zur tür, also genau hinter dem ventilator und dort is en Knopf, dort stellst du dich dann nur noch mit mokorus drauf un schon is der ventilator aus ;-)

Antwort #7, 12. August 2008 um 18:20 von xXElenaXx

ah cool danke^^

Antwort #8, 12. August 2008 um 20:39 von bastisg888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)