Der Map-Editor (Star Wars - Empire At War)

Kann mir einer sagen wie ich z.B. einheiten produziere? Wenn ich eine auswähle und dann mit linker maus platzieren will ist der pfeil immer ein kreis mit nem strich drin zeichen. Hilfe ich kann mit dem nich umgehen

Frage gestellt am 11. August 2008 um 19:48 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

9 Antworten

Die Einheiten (ich denke du meinst die Verstärkung) kann man nur an Verstärkungspunkten rufen. Das leuchtende grüne Symbol der Einheit mit der du spielst (Imperium oder Rebellen) auf jedem Feld. Wenn das nicht zutrifft, erklär dein Problem genauer.

Antwort #1, 11. August 2008 um 22:19 von Haou

Ich meine beim EDITOR! Da habe ich einen Rebellensoldaten ausgewählt und wollte sie platzieren aber es ging nicht mit der Maus. Wie kann man die Platzieren? Oder wie kann man Gebäude im editor platzieren?

Antwort #2, 12. August 2008 um 14:43 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

lol wasn noob

Antwort #3, 16. August 2008 um 00:10 von polo7Y7

Wenn du mich meinst, ich hab das Spiel schon auf Seiten der Rebellen durch und die Frage hab ich beantwortet, als ich noch nit so weit war.

Antwort #4, 16. August 2008 um 12:18 von Haou

Was redest du da? Ich wollte nur sagen dass ich mir jetzt den Editor geloadet habe wo man Maps erstellen kann und wie platziert man da einheiten etc?

Antwort #5, 16. August 2008 um 16:56 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ich meinte Polo7Y7

Antwort #6, 16. August 2008 um 20:24 von Haou

ahhh, beantwortet mir jetzt jemand meine Frage?

Antwort #7, 18. August 2008 um 18:10 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

wo kann man sich den map editor den holen

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 20:06 von TheStylar95

empireatwar.filefront.com glaub ich:
Aber BITTE! Kann jemand meine Frage beantworten?

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 10:10 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)