noch was (Oblivion)

kosten mods eig was weil hiersteht verkaufsversion

http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...

Frage gestellt am 11. August 2008 um 19:49 von Hayden

11 Antworten

das was du leist ist die stufe, auf die oblivion gepatch sein muss. dh du musst es nur intallieren und bist auf der richtigen patchstufe. da gibt es noch einen patch af vers 1.2... den brauchst du für manche mods

Antwort #1, 11. August 2008 um 20:16 von Arkham

kan ich auch mehrere patches haben

Antwort #2, 11. August 2008 um 20:22 von Hayden

Eigendlich nicht.

Antwort #3, 11. August 2008 um 20:28 von Kaiser-L

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Achja aber wenn du 1.2 hast kannst du auch die von der 1.0 version spielen, mach ich auch immer. ;-)

Antwort #4, 11. August 2008 um 20:29 von Kaiser-L

cool

Antwort #5, 11. August 2008 um 20:38 von Hayden

wenn du alle mods kennst is das erst richtig lustig

Antwort #6, 11. August 2008 um 22:51 von Arkham

wie jetzt kennen also ich lese mir beschreiibungen durch und so hab nur die 360 version

Antwort #7, 12. August 2008 um 10:24 von Hayden

versionen? ich meine sowas wie reitbare drachen, totschläger, neue zauber und so. was versehst du unter mod?

Antwort #8, 12. August 2008 um 14:58 von Arkham

ich weiß was mods sind aber was du gelabert hast wegen kennen

Antwort #9, 12. August 2008 um 15:56 von Hayden

xvon wegen alle mods kennen? damit meine ich, dass du eben alle hast, oder zumindest weißt, dass es die gibt

Antwort #10, 12. August 2008 um 21:09 von Arkham

achso

Antwort #11, 13. August 2008 um 10:18 von Hayden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)