Monster Etemmu (FF 12)

kann mir jemand sagen in welchen abschnitt in den henna minen ich dieses monster finde? Brauche es für seelenpuder.

gruss kirus

Frage gestellt am 11. August 2008 um 19:51 von Kirus

13 Antworten

im speziall stollen glaub ich heisst es?

Antwort #1, 11. August 2008 um 19:57 von VieraBunny

Es ist der hinterste Abschnitt. Der Spezialstollen.
Es ist aber auch der schwierigste.

Antwort #2, 11. August 2008 um 19:59 von XYZ_

wie komm ich denn da hin hab zwar auf der map rechts unten einen kleinen abschnitt aber ich komm da nicht hin

Antwort #3, 11. August 2008 um 20:01 von Kirus

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Aber das tor zum dunklen stollen ist schon offen oda?

Antwort #4, 11. August 2008 um 20:05 von VieraBunny

ne. noch nicht. komm damit nicht zurecht

Antwort #5, 11. August 2008 um 20:08 von Kirus

http://de.ff12maps.com/#map:hennemines///2/

Hier ist die gesamte Karte. Die Etemmus sind ganz rechts.

Antwort #6, 11. August 2008 um 20:09 von XYZ_

du kannst seelenpuder auch von den signum exot Worrles stehlen wenn du ihn noch nicht umgebrach hast

Antwort #7, 11. August 2008 um 20:12 von hexenritter_cifer

ok ich danke euch

Antwort #8, 11. August 2008 um 20:23 von Kirus

/g_011849/final-fantas...
da steht wan er kommt und sobald du seelenpuder erstohlen hast nicht Worrles besigen sondern flüchten und raus aus nabudes und wieder rein

Antwort #9, 11. August 2008 um 20:24 von hexenritter_cifer

So öffnest du das Tor in den neuen Teil der Henna-Mienen

Du musst 10 Esper haben und den Mob Seelenbrenner erledigt haben.

Dann redest du mit einem bestimmten Garif, der erzählt dir was von einer unvorstellbaren Macht tief in den Henna-Minen.
Der Garif befindet sich im Gafrif-Dorf im mittleren. Er stitzt. Ich glaube es ist der Garif-Älteste. Dann kannst die in den neuen Teil der Hennaminen.

Achtung Lvl 60 - Lvl 70 Gegner

Antwort #10, 11. August 2008 um 20:34 von XYZ_

Um genau zu sein mit dem Elementkrieger Yugir.

Antwort #11, 11. August 2008 um 20:35 von sin-slayer

Muss ich beim exot Worrles klauen mit diebesfäustling?

Antwort #12, 11. August 2008 um 20:39 von Kirus

Du musst nicht, aber die Diebesfäustlinge erleichtern die Aktion.

Antwort #13, 11. August 2008 um 20:40 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link