team (Pokemon - Zeit)

was für ein pokemon seid ihr und welches euer partner und wie heißt der team name? thx im voraus ^^

Frage gestellt am 11. August 2008 um 19:52 von arez1996

13 Antworten

ich bin panflam und mein partner is plinfa und der team name is team darkness (mir is nix besseres eingefallen)

Antwort #1, 11. August 2008 um 19:53 von arez1996

ich bin glurak und mein partner turtok,aber mein team besteht aus mewtu,deoxys,darkrai und lucario.mein team heißt dark^^

Antwort #2, 11. August 2008 um 19:58 von RHCP-Cream

team name ist zu dumm sag ich nich ich bin Tornupto und partner impoleon

aber eig raichu gewaldro und darkrai

Antwort #3, 11. August 2008 um 19:59 von Hundefutterfresser

ich binn Chelast mein partner ist Pikatchu ich habe

die zwei genommen weil ichs gegen Palkia leicht haben wollte

Team Name ( Erde).

Antwort #4, 11. August 2008 um 19:59 von gelöschter User

ich: Hydropi

Partner: Panflam

Teamname: Wasser


PS: Wusste keinen besseren.

Antwort #5, 11. August 2008 um 21:19 von Helikopter13

ich:chelast
Partner:Pikachu
Name:Darksky

Mein kumpel
er:Flemmli
Partner:plinfa
Name:CooleVögel(passt doch zu den pokemon)

Antwort #6, 11. August 2008 um 21:32 von darkace

Ich bin Raichu (zuerst Pikachu) und Chelterrar (zuerst Chelast) und mein Team heißt Team Zeit und ich hab es durchgespielt.

Antwort #7, 11. August 2008 um 22:18 von Poke_freak95

Team: Dialga,Panferno (ich),Chelterrar (partner)

Teamname: Team ADAC

Antwort #8, 12. August 2008 um 07:42 von eres6

Team Name:ADAC

Ich:Panferno

Partner:Impoleon

Normal Partner:Lucario

Antwort #9, 12. August 2008 um 08:10 von dynasty

aha ok

Antwort #10, 12. August 2008 um 14:27 von arez1996

hundefutterfrsser du kannst doch einfach deinen namen ändern.
ich:(turtok)
partner:(panferno)
team:(auch zeit)

Antwort #11, 13. August 2008 um 15:19 von finalsora

Ich bin Raichu.
Mein Partner is Glurak.
Mein Teamname is Team zeit
P.s Ich ändere mein team jeden tag...

Antwort #12, 14. August 2008 um 11:42 von DarkGiratina

ich:meganie 100
partner:pikachu 100
name:team enpi(endivie=en pikachu=pi en+pi)

Antwort #13, 03. Januar 2009 um 10:20 von tobim97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)