Wolf? (Super Smash Bros Brawl)

Also.. ich habe die Kampagne Subraum Emissär durchgespielt und wollte jetzt Wolf haben, bin in die Ruinen gegangen und habe gesucht, aber nichts gefunden! Kann mir da vielleicht einer helfen und mir beschreiben wo die Tür zu ihm ist?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 19:52 von Splinter

5 Antworten

Du läufst nach links und fährst mit dem Aufzug nach unten! Unten angekommen läufst du danach nach rechts , bis es nicht mehr weiter geht! Jetzt kommt wieder ein Aufzug , der von alleine nach unten fährt! Wieder unten angekommen schwebt in der Luft eine Tür! Dort rein und Wolf besiegen!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 11. August 2008 um 20:01 von rekevin

muss man dafür 100% haben ? um dieses level ruine zu bekommen weil ich hab das level nicht und bin schon auf 83% oder so

Antwort #2, 11. August 2008 um 21:03 von chiller_can

Ne!

Antwort #3, 11. August 2008 um 21:13 von rekevin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
und wie bekomme ich das dan ?

Antwort #4, 11. August 2008 um 21:35 von chiller_can

das ist auf der karte vom subraum-emissär rechts unten irgendwo.
das kommt ganz normal im spielverlauf vor.
die tür kommt aber erst wenn du subraum-emissär durchgespielt hast.
das heißt nicht 100% das heißt bloß das du tabuh besiegt haben musst.

Antwort #5, 12. August 2008 um 14:54 von moinsenmoinsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link