lila münzen auf luigi (Super Mario Galaxy)

habe 119 sterne aber ich schaf das einfach nicht könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben

Frage gestellt am 11. August 2008 um 19:57 von Knochen-Bowser

3 Antworten

Am bESTEN mitFreund spielen, der kann die grünmen Platten festhalten. Habs abe5 alleine geschafft.

Antwort #1, 11. August 2008 um 20:11 von gelöschter User

Bleib nicht stehen.
Renne nicht kopflos herum sondern langsam und stetig.

versuch erst dich rechts zu halten und mit Hechtsprüngen (im laufen ducken und springen) die Münzketten über den Abgründen einzusammeln. Wenn dir ein paar Sprünge gelingen, hast du schon viel gewonnen.

Der Stern erscheint auf deiner Startposition, also lass dir einen Rückweg frei.

Wenn es dir ein Trost ist, ich habe auch eine kleine ewigkeit für das Level gebraucht.

PS: das mit dem helfenden freund hat für mich nicht funktioniert. Wenn der nämlich nicht das Grüne Feld erwischt, sondern Mario, dann springt mann unerwartet. Bei diesem Level ist das eine Katastrophe!

Antwort #2, 12. August 2008 um 11:58 von Agaton

Vergiss nicht es gibt 150 Münzen, daher ist es nicht schlimm mal eine auszulassen, und da ich im erklären nich gut bin hier is ein guter Link. http://de.youtube.com/watch?v=yTtoUjZJf1M

Antwort #3, 12. August 2008 um 12:26 von policegking

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link