Omega- Ridley (Metroid Prime 3 Corruption)

Wie Kann man Omega Ridley am besten?Was sind seine Schwachpunkte?Und ganz Wichtig kann es sein sein dass das Spiel bei dem Bossgegner schon mal abstürzt?Falls ja wie läßt sch so was
vermeiden Ich hatte Ridley schon mal die Hälfte bis 2 Drittel der
Energie abgenommen da flog er dann durch den Raum und tauchte
dann nicht mehr auf.Bitte möglichst schnell antworten. Danke

Frage gestellt am 11. August 2008 um 19:57 von Wolter

3 Antworten

So gehts http://de.youtube.com/watch?v=y4VZlEKWFZo&f... und hier noch mal als Text /cp_27841_0/

Antwort #1, 12. August 2008 um 12:40 von zeldabowserlink88

Ne, des stürzt nciht ab, Ridley macht des immer bei seinen letzen Leben, übe dich in Geduld...
Also immer ins Maul schießen,wenns geht, dann die Brust mit Grapple Beam aufreißen, mit Hypermodus-Beam draufschießen.
Nach der Szene dann wieder ins Maul schießen, wenn er gelähmt ist X-Ray-Visor einschalten und auf die roten Punkte zielen
Wenn das kaputt ist, fliegt Ridley weg (siehe deine Frage), er kommt aber dann wieder, du kannst ihn aber shclecht attackieren, also weich einfach aus. Wenn er wieder landet, einfach wieder ins Maul schießen und mit Hypermodus auf die Brust zielen
Bitteschön ;)

Antwort #2, 21. August 2008 um 21:05 von Mark_s

omega ridlay ist so einfach ich hab den beim 1 versuch geschaft
und das in 10 minuten

Antwort #3, 23. September 2011 um 18:02 von Rathalos24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link