Große Falle (Lost in Blue 2)

Ich habe jetzt schon 3 große fallen in dem Dschungel gebaut fange aber keine Tiere

Wie Fange ich damit Tiere?

Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 11. August 2008 um 19:59 von _-GaMer-_

4 Antworten

Also du hast bestimmt schon manchmal tiere im dschungel gesehen und meistens sind die immer an den gleichen stellen dort musst du die fallen aufbauen. Warte einfach ein bisschen ab und bald wirst du ein tier gefangen haben. Wenn ein tier in der falle ist, benötigst du pfeil und bogen. Du schiest damit ein paar mal auf das tier und schon bekommst du fleisch, fett und fell. So einfach ist das ;-) Aber in manche fallen gehen einfach keine tiere und nach einem sturm sind oft die fallen weg, so ist es bei mir zumindest! Also viel glück!

Antwort #1, 12. August 2008 um 14:51 von Puppi92

Asooo muss ma ausprobieren

ThX =)

Antwort #2, 12. August 2008 um 21:28 von _-GaMer-_

kann man auch eine falle in der nähe der höhle aufstellen!?kommen da dann auch tiere!?und wie lange halten diese fallen.(ohne sturm oda so)

Antwort #3, 17. August 2008 um 08:13 von darline

ich glaube nicht das in der nähe der höhle überhaupt tiere rumlaufen also ich hab noch keins da gesehen und bei mir wars so nachdem ich ein tier gefangen habe war die falle immer weg.

Antwort #4, 17. August 2008 um 16:16 von Puppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link