dauer (GT 5 Prologue)

könnt ihr mir sagen wie lange man an den spiel sitzt is man durch ist ( in stunden )

Frage gestellt am 11. August 2008 um 19:59 von klolo

10 Antworten

also ich habe 2 tage gebraucht ca. 8 std weil die s klase 2 schwere rennen hat

Antwort #1, 12. August 2008 um 20:54 von SHOOTERKING1

die klasse 2 ist mülll klasse 1 ist schwer!

Antwort #2, 13. August 2008 um 12:02 von gelöschter User

trollo ich hatte in der S klasse 2 schwere rennen wo ich hängen geblieben bin

Antwort #3, 13. August 2008 um 15:23 von SHOOTERKING1

Also ich bin mit den meisten Rennen recht schnell fertig gewesen ausser mit dem Rennen S-10, da sitze ich nun schon seit ca. 3 Wochen dran und mein bestes Ergebnis war Platz 5. Ich habe alle getunten Autos ausprobiert mit keinem ist es mir gelungen wenigstens auf Platz 3 zu fahren. Ich habe schon vor Wut in den Controler gebissen. Dieses Rennen ist echt unfair.
Na dann viel Spass beim verzweifeln.

Antwort #4, 14. August 2008 um 13:47 von Worf

also ich bin zwar schnell durch gewesen aber jetzterst hab ich mein ziel erreicht ich hab alle autos 1 mal und den f1 12 mal

Antwort #5, 14. August 2008 um 18:12 von gelöschter User

wie kann mann bitte denn f1 12 mal haben das sind 12 mal 2.000.000$ ?

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 12:05 von PS_3_Tunning

zuviel freizeit ;D

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 12:55 von SHOOTERKING1

nich ganz nur n paar spielabende^^ pro abend so ne halbe mille

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 17:58 von gelöschter User

wie geht das pro rennen bekommst 50.000

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 19:54 von PS_3_Tunning

ich fahr nich nur ein rennen sondern so 40-50
hab den citroen GT jez schon 2 mal^^

und zum thema keine hobbys ::: ich hab viele z.b. fahr ich in der ersten bundesliga kart und ich mach viel sport lern für schule (letztes zeugnis schnitt ::: 1,3)

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)