bin ich zu dumm zum online spielen? (Super Smash Bros Brawl)

wenn ich über wifi spielen will und auf beliebige gegner spielen will kann ich auf zuschauen drücken und anderen zuschauen aber wenn ich selber spielen will kommt immer niemand in den raum. ich hab auch schon mal 15 min. lang gewartet war aber immernoch alleine (wenn man den sandsack im ladescreen nicht mitrechnet).

funktioniert was bei mir nicht richtig oder bin ich zu blöd zum online spielen?

mfg pichu1225

Frage gestellt am 11. August 2008 um 20:06 von Pichu1225

10 Antworten

Du gehst immer auf Standart-Brawl , oder? Dann solltst du erst mal Team-Kampf machen und dann , wenn du einen Kampf gemacht hast , dann kannst du nochmal auf Standart-Brawl gehen und dann ist bestimmt einer da!

Hof-fe Ich kon-nntenn Hilfen^^ ^^ ^^

Antwort #1, 11. August 2008 um 20:09 von rekevin

Du musst bei den sand sack warten
wen du das noch hinkriest

Antwort #2, 11. August 2008 um 20:11 von gelöschter User

zur ersten antwort:
ich hab schon alles beides probiert bei beiden find ich keine gegner

zur zweiten: ich hab bei dem sandsack 15 min gewartet


kann es vll sein das man erst alles frei geschaltet haben muss bevor man online spielen darf

Antwort #3, 11. August 2008 um 20:15 von Pichu1225

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ne! Wüsst ich ja!

Antwort #4, 11. August 2008 um 20:16 von rekevin

ich hab nämlich den SE noch nicht durch
hab Tabuh noch nicht geschlagen

Antwort #5, 11. August 2008 um 20:18 von Pichu1225

Ich konnte schon Online zocken , bevor ich überhaupt mit dem SSE angefangen bin!

Antwort #6, 11. August 2008 um 20:20 von rekevin

hmm habs aber auch erst einmal probiert vll wollte zu der zeit niemand wärts irgentwann noch mal probieren. ich schreib dann nochmal ob es geklappt hat.

Antwort #7, 11. August 2008 um 20:23 von Pichu1225

Das ist normal diese Zeit is manchmal keiner online oder dein verbindung könnte vll. schlechte signal haben^^Am meisten sinf früh viele...

Antwort #8, 11. August 2008 um 20:32 von gelöschter User

als ichs probiert hab wars um 3 nachmittag
an der verbindung könnte es liegen (dsl spinnt manchmal rum)

Antwort #9, 11. August 2008 um 20:50 von Pichu1225

geh einfach mal in den belibigen gegner und standert brawl

Antwort #10, 11. August 2008 um 21:10 von reinemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)