Poseidon (Zelda Phantom Hourglass)

Der letzte blöde Fisch erscheind bei mir einfach nicht. Ich hatte ihn bis jetzt ein mal am Haken, habs aber versaut und seit dem krieg ich nur noch Schwertfische -.-
Gibts da nen Tipp wie man die ganze Action beschleunigen kann?

mfg Isaah

Frage gestellt am 11. August 2008 um 20:12 von gelöschter User

16 Antworten

Ist halt glück.

Antwort #1, 11. August 2008 um 20:17 von zelda1000

In welchem Gewässer hast du ihn denn am Haken gehabt? Bei mir erscheint der immer in dem Gewässer wo auch die Insel des Romantikers ist. Meistens um die Insel des WINDES herum.

Antwort #2, 11. August 2008 um 20:45 von Blackwizard

was heißt "immer"? wie oft hast du ihn den schon gehabt?

Antwort #3, 11. August 2008 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ich nur 1 mal und das ging sehr schnell

Antwort #4, 11. August 2008 um 21:40 von zelda1000

weißt du noch, in welchem gebiet das war?

Antwort #5, 11. August 2008 um 21:46 von gelöschter User

Ich hatte ihn schon 4 mal an der Angel einmal ganz knapp: 5 M vor meinem Boot ist er mir entwischt, seit dem hab ich ihn nich unter 30 M gekriegt! Der erscheint eigentlich ziemlich oft um die Insel des Windes herum. Meistens weiter unten beim Schiff des "HELDEN". Man muss einfach ein bisschen im Gewässer herumfahren (am besten vertreibt man sich die Zeit mit Piraten) und irgendwann taucht er dann auf und schwimmt rum! Aber wenn Poseidon abhauen will, dann tut er das auch!

Antwort #6, 11. August 2008 um 21:58 von Blackwizard

OK thx euch bis jetzt erstmal. ich besorg mir noch "schnell" mein letztes Goldteil (die räder) und dann gehts auf Fischjagd

Antwort #7, 11. August 2008 um 22:14 von gelöschter User

WAAAAS?! Dir fehlt nur noch das Rad? Ich hab´ nur 2 goldene Teile! Ich hab´ gerade mal 4 Sets komplett! Nämlich: Stein, Dämonen, Maschine und Künstler! Wo hast du denn die goldenen Teile gefunden?

Antwort #8, 12. August 2008 um 09:00 von Blackwizard

Ich habe keine Ahnung ob das funzt, aber wenn du nach einem Schatz einer Schatzkarte (nicht von Piraten) Tauchst, dann versuche wirklich alle Rubine mitzunehmen. Ich hab das ein mal hingekrigt und Schwups: Die Goldbaracke.

Schlot und Geländer hab ich ebenfalls von Schatzkarten geborgen. aber ohne alle Rubine mitzunehmen. Anker, Bug und Rumpf hab ich von Terris laden. 4200 Rub. als VIP. Vorher speichern, nachkuken ob er ein teil hat, wenn nicht, dann ausschalten und das DS datum verstellen

Antwort #9, 12. August 2008 um 11:21 von gelöschter User

mach ich auch immer

Antwort #10, 12. August 2008 um 11:54 von gelöschter User

Ich hab alle Goldteile und alle anderen Schiffteile.
Auch alle Herzcontainer und alle tropfen.

Spiel zu 100% durch.

Antwort #11, 12. August 2008 um 13:52 von zelda1000

ich hab jetzt auch alle gold- und schiffteile und alle Tropfen. nur noch der Kontainer von posaidon fehlt noch

Antwort #12, 12. August 2008 um 14:08 von gelöschter User

Nice und noch Viel Glück mit den Fisch.

Antwort #13, 12. August 2008 um 14:15 von zelda1000

Ok. Vielen Dank!

Antwort #14, 12. August 2008 um 20:43 von Blackwizard

der poseidon erscheint immer in der gestalt von einem schwertfisch auf der karte

Antwort #15, 13. August 2008 um 16:28 von starwarsfreak

Der Trick mit den Schatzkarten hat nicht funktioniert ich hab es schon 4 mal ausprobiert, aber es kamen immer andere raus! Und Terri hat jetzt auch keine mehr! Hilfe!

Antwort #16, 28. August 2008 um 11:52 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)