boolProp testingCheatsEnabled true (Sims 2)

bei mir funktioniert der cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" nicht.HILFE

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 00:52 von palkia68

9 Antworten

Hast du den Cheat in der Nachbarschaft eingegeben? Dort musst du ihn nähmlich eingeben sonst funktioniert das nicht.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 10:15 von gelöschter User

du warst um Mitternacht auf!?

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 12:03 von Ying8Yang8

hey du hast es falsch es heist boolprop testingcheatsenabled du hast.cheat. als .cheats. geschrieben des wegen geht es nicht

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 16:29 von bond7000

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Was passiert bei dem Cheat?

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 20:34 von gelöschter User

Also manche leute schreiben hier echt müll hin :"du warst um Mitternacht auf!?"wie blöööd! is ja such egal
du musst das in der nachbarschaft eingeben.
boolProp testingCheatsEnabled true diese schreibweise ist richtig.
hoffe ich konnte dir helfen.
lg

@LeonieLea
du kannst damit fähigkeiten hoch oder runter ziehen und und und...
du kannst doch hier auf dieser seite bei sims schauen unter cheats da wird alles erklärt...
hoffe ich konnte auch dir helfen

Antwort #5, 30. Dezember 2007 um 22:25 von Lisa90

eigentlich ist der cheat nicht so gut weil der dir dein spiel auch kaputt machen kann und dann müsstest alles neu installieren ich kannn dir nur davon abraten den zu benutzen

Antwort #6, 31. Dezember 2007 um 10:09 von Rennmaueschen

ich finde es ist gut mann kann die bedürfnisse hoch oder runter machen ich ein guter cheat und !es macht sicher nicht das spiel kaput !

Antwort #7, 31. Dezember 2007 um 11:57 von bond7000

ich finde es ist gut mann kann die bedürfnisse hoch oder runter machen ich ein guter cheat und !es macht sicher nicht das spiel kaputt !

Antwort #8, 31. Dezember 2007 um 11:59 von bond7000

Rennmaueschen was muss man leicht machen das das Spiel kaputt geht das muss ich wissen sonst mach ich mir meins noch kaputt!

Antwort #9, 09. August 2010 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)