Wie ist das Spiel? (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

Rentiert es sich das Spiel zu kaufen? Was kann man da machen? Wieviel kostet es?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 20:32 von spinelli

6 Antworten

Es kostest in der Regel 30 €, aber kommt natürlich drauf an wo du es kaufst, vielleicht findest du es auch irgendwo für weniger.

Deine Sims können Hobbys nachgehen wie Kunst & Handarbeit, Sport, Fitness, Kochkunst und noch einige mehr. Dementsprechend gibt es viele neue Objekte, wie eine Töpferscheibe, Nähmaschine, Fußballtor, Basketballkorb usw. Das Spiel ist echt nicht schlecht, könnte aber mit der Zeit langweilig werden. Ist zumindest meine Ansicht.

Antwort #1, 12. August 2008 um 14:17 von last_real_queen

Klingt gut. Ist normal dass das Spiel irgendwann langweilig wird. Jedes Spiel wird irgendwann langweilig. Der Preis geht auch. Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich die sims hokus pokus oder die sims2 freizeit spass kaufen soll. Kann mir einer nen Rat geben welches Spiel besser ist.

Antwort #2, 12. August 2008 um 15:14 von spinelli

Also als ich früher noch Sims 1 gespielt hab, war Hokus Pokus das einzige Ep, dass ich nich hatte...ich kann also nicht beurteilen ob es gut ist.
Aber wenn du Hexen und Zauberer haben möchtest kannst du bis zum 22. diesen Monat warten. Da kommt nämlich ein neues EP für Sims 2 raus namens Apartment Life. Neben dem Leben in einem Apartment können die Sims auch zaubern.

Antwort #3, 12. August 2008 um 20:56 von last_real_queen

Danke für den Tipp dass es bei den sims2 Arpartement life auch hexen und zauberer gibt. Aber jetzt wird meine Auswahl noch schwieriger. Was soll ich nehmen?

Antwort #4, 13. August 2008 um 12:16 von spinelli

Ich will dir ja nicht die Entscheidung abnehmen, mach am besten folgendes. Du wartest bis Apartment Life draußen ist kaufst es dir und leihst dir Freizeit-Spaß aus einer Videothek aus. Dann kannst du zu erst Freizeit-Spaß installieren und danach Apartment Life, dann brauchst du ja zum spielen nur die CD von Apartment Life. So bezahlst du nur für ein Spiel kannst aber beide spielen ;)

Antwort #5, 13. August 2008 um 14:06 von last_real_queen

Ah ja. Das geht auch. So hab ich auch die sims2 family fun assecoires installiert. Aus der videothek. Vielen dank! Darauf bin ich gar nicht gekommen. So mach ich das.

Antwort #6, 13. August 2008 um 14:18 von spinelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)