Hilfe (Zelda Twilight Princess)

Ich hab das spiel zwar schon durchgezockt aber ich hab nochma von vorn angefangen un hab jetz glaub ich was entscheidentes falsch gemacht. Ich bin nämlich jetz beim letzten Lichtgeist und mir fehlen auch nurnoch 2 Strahlentau,halt der große Käfer und der in Hyrule.Ich weiß nicht wie ich jetz in Wolfsgestallt von See aus nach Hyrule kommen soll es ist nämlich so das ich das telportportal vor Hyrule noch nich aktiviert habe. Ich habe zwar 2 Wege gefunden aber da hätte ich bei beiden vorher als Mensch noch was wegsprängen müssen un deswegen wollt ich halt wissen wie ich nach Hyrule komme.

Frage gestellt am 11. August 2008 um 20:38 von Lordandre

4 Antworten

ähm wie hassu das denn angestellt? ó.o, wie wärs wennu einfach das gras anheulst und mit dem schattenpiepmatz zum Flussoberlauf flatterst :D?

Antwort #1, 12. August 2008 um 10:52 von Sugiko

und ähm *grübel* achja ! dort am oberlauf is doch der beleuchtete Tunnel da einfach reinpaddeln & dann kommsu auf die ebene und dann hinlaufen`? xD

Antwort #2, 12. August 2008 um 10:54 von Sugiko

Yeah
keine ahnung wie man so doof sein kann (nix gegen dich) aber mir is des nie passiert ich Hatte garkeine probleme

Antwort #3, 14. August 2008 um 00:34 von Ezelo93

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ô.o die fragen sind um zu helfen nicht um einen vollzumeckern ! freut mich für dich ezelo xD

Antwort #4, 14. August 2008 um 18:54 von Sugiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link