Torpedos werden einfach nicht Nachgeladen (Silent Hunter 3)

Hallo, immer wenn ich meine Torpedos, die schon in den rohren geladen sind verschossen habe, kann ich ewig warten bis nachgeladen wird! Was kann ich einstellen damit die torpedos so schnell wie möglich nachgeladen werden? Danke im vorraus


MfG heiko610

Frage gestellt am 11. August 2008 um 20:39 von heiko610

5 Antworten

erstmal solltest du bei den realismuseinstellungen "realistische ladezeiten" oder wie das da genau steht, ausschalten, dann sind die rohre in wenigen minuten wieder geladen. stelle auch sicher, dass du genügend männer im torpedoraum hast bzw. diese nicht zu sehr erschöpft sind.

Antwort #1, 15. August 2008 um 20:12 von just_me

oder es könnte noch sein dass du auf schleichfahrt gestellt hast...

das kannst du bei dem blonden offizier (LI) ausschalten

Antwort #2, 18. August 2008 um 16:52 von amd2800

Es lag an der schleichfahrt! vielen dank amd2800!

Antwort #3, 19. August 2008 um 22:11 von heiko610

der li ist doch meist blond oder ? *gg

Antwort #4, 24. August 2008 um 09:47 von amd2800

das heisst aber nicht, das er blöd is ^^

der ist nur so intelligent, wie der spieler selbst *lol

Antwort #5, 14. November 2009 um 21:15 von solar74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link