doxalanze (FF 12)

wie kriege ich doxalanze

Frage gestellt am 11. August 2008 um 20:41 von gelöschter User

25 Antworten

In denn Henna mihnenv sehr selten v


und noch einen Ort weiß nicht wo

Antwort #1, 11. August 2008 um 20:44 von Amima-tyran

in der Totenstadt Nabudis finden. Begebt Euch in die mittlere Sektion, zu dem kleinen Gebiet, in dem sich 16 Schatztruhen befinden. Eine davon enthält den Speer.wenn du keine der truhen hier geöffnet hast
Vor der Wohnung von Dalan in Rabanastre Unterstadt
- Am Anfang des Rabanastre Palastes (Inhalt: Elixier)
- Mehrere Truhe im Nalbina Kerker, wo Ihr Eure Ausrüstung erhaltet
- Die 16 Truhen des südöstlichen Gebietes der Phon-Küste

Antwort #2, 11. August 2008 um 20:44 von hexenritter_cifer

hir ist ein link mit den truhentruhenhttp://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...

Antwort #3, 11. August 2008 um 20:46 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
die 16 truhen hab ich schon lengst geöfnet da war garnix

Antwort #4, 11. August 2008 um 20:47 von gelöschter User

Alternativ: Es gibt auch eine Truhe, wo die Doxá-Lanze erscheinen könnte, jedoch ist die Chance von 1/1000 sehr gering. in den henna minen

Antwort #5, 11. August 2008 um 20:47 von hexenritter_cifer

boh das wird dan voll lange dauern biss ich die kriege

Antwort #6, 11. August 2008 um 20:49 von gelöschter User

ya und pech dann

Antwort #7, 11. August 2008 um 20:50 von gelöschter User

leider ja

Antwort #8, 11. August 2008 um 20:51 von hexenritter_cifer

LordAuron heißt es nicht viel glück und nicht pech dann

Antwort #9, 11. August 2008 um 20:52 von hexenritter_cifer

tja ich nur ma (Bitte mich nicht löschen)Zum Glück ihr seit beide nicht grade nett und ma jetzt will ich was los werden weil ihr euch beleidigégt




Ja wirs mit (J) geschrieben nicht mit (Y) ich weiß ich bin aber der meister der fehler

Antwort #10, 11. August 2008 um 20:57 von Amima-tyran

mit was

Antwort #11, 11. August 2008 um 20:57 von gelöschter User

ciao

Antwort #12, 11. August 2008 um 21:02 von Amima-tyran

aso ya danke amima

Antwort #13, 11. August 2008 um 21:05 von gelöschter User

http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/636/186...
da sist wo die kiste mit der doxa lanze ist in den henna minen
ich sage tschüß

Antwort #14, 11. August 2008 um 21:05 von hexenritter_cifer

haha seit wann bedankst du dich basch

Antwort #15, 11. August 2008 um 21:07 von gelöschter User

ihr könnt euch ja beschünffen bye!

Antwort #16, 11. August 2008 um 21:09 von Amima-tyran

tjaa kannst mal sehn auron

Antwort #17, 11. August 2008 um 21:11 von gelöschter User

pffffffffff sei ruhig

Antwort #18, 11. August 2008 um 21:13 von gelöschter User

LORDbasch ist der böse und nicht lordAuron,basch ist vorher die ganze zeit ohne grund auf mich und auron los gegangen für alle mal zur info,nur diese fragen wurden alle schon gelöscht wegen basch´S VOKABULAR^^"

Antwort #19, 11. August 2008 um 21:18 von VieraBunny

egal der ist nicht normal mehr nicht

Antwort #20, 11. August 2008 um 21:20 von gelöschter User

ya ya immer auf die kleinen keiner will mein freund sein

Antwort #21, 11. August 2008 um 21:22 von gelöschter User

JA aber ich wollte das jeder die wahrheit erfährt,und nicht das er jetzt eine auf unschuldig macht dieser heuchler^^

Antwort #22, 11. August 2008 um 21:23 von VieraBunny

haha guck was er schreibt

Antwort #23, 11. August 2008 um 21:24 von gelöschter User

LordAuron du hast ein nicht zufiel geschrieben fals du ihn beleidigen wolltest und damit gesagt das er nomal ist

(Mich bitte nicht löschen)

Antwort #24, 11. August 2008 um 21:24 von hexenritter_cifer

weil du ein psycho bist basch,tu bloß jetzt nicht so scheinheilig...#

Antwort #25, 11. August 2008 um 21:24 von VieraBunny

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)