Wie installiere ich den Trainer der runtergeladen werden kann? (Titan Quest)

Wie installiert man einen Trainer den man auf der Seite hier downloaden kann z.b. Trainer+13?

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 05:26 von Maria00

5 Antworten

Klicke auf downloaden. Dann sollte sich das Downloadfenster öffnen.
Klicke dann auf SPEICHERN UNTER (oder so ähnlich) und wähle dann den ordner aus, wo du den Trainer finden willst. Dann klicke auf OK, bei manchen ist es auch DOWNLOADEN, und lade den Trainer runter. Gehe dann in den Ordner, wo du den Trainer reininstalliert hast und öffne ihn. DEN TRAINER WÄHREND DES SPIELS LAUFEN LASSEN!.

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 12:45 von KingGomez

kann ich au den t´rainer über usb an andere pc vershicken

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 11:34 von debamble

Ja, bestimmt. (aber bitte nächstes mal etwas ordentlicher schreiben!)

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 19:33 von KingGomez

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
ok

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 15:46 von debamble

Okay, alles genauestens befolgt. Nur beim Trainer 14 z.b. für die Version 1.20, ist es komisch. Da steht unten "Run Game". Ich habe draufgeklickt und der findet den Ordner "Titan Quest.exe" nicht und sagt mir ich soll es selbst finden, im Explorer. Aber gewisser Weise existiert dieser ordner nicht. Was soll ich jetzt tun?

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 08:26 von Maria00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)