Japan Import (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Gibt es in Japan schon ein Spiel zu Naruto Shippuuden, welches ich mir importieren könnte? Ich würde nämlich gern mal den Kiyuubi (hoffendlich richtig geschrieben) mit vier Schwänzen randlieren lassen und Orochimaru mit ihm die Fresse polieren.


An das Spieletipps Team: Sorry für die Ausdruckssweise aber eine nettere Bezeichnug fiel mir nicht ein.

Frage gestellt am 11. August 2008 um 21:16 von Kratos12345

25 Antworten

ja gibt es für ps2 naruto shippuuden accel 1 und 2 wo halt zwei viel weiter ist . um es zu spielen brauchst du aber eine ps2 mit entweder einem eingebauten mode chip oder swap magic damit es läuft.

Antwort #1, 11. August 2008 um 21:18 von gelöschter User

aber die swap magic is besser, dan der chip macht ingendwann
deine ps2 kapputt (is nem freund von mir passiert) ich hab jedoch
die swap magic

ps.: es macht wirklich fun orochimaru zu plätten

Antwort #2, 11. August 2008 um 21:42 von gelöschter User

Wo krieg ich swap magic her?

Antwort #3, 11. August 2008 um 21:46 von Kratos12345

internet shops

Antwort #4, 11. August 2008 um 21:54 von gelöschter User

Vielen Dank!

Antwort #5, 12. August 2008 um 01:28 von Kratos12345

hey twilight auf deine alte frage hab ich ne antwort mit video der glaubs jeden interessiren würde aber sie wurde gelöst nach dem video glaube ich das das game schrot wird und nur für kurzen spass zu haben ist

Antwort #6, 12. August 2008 um 10:30 von gelöschter User

nein es wird richtig gut

Antwort #7, 12. August 2008 um 15:20 von gelöschter User

genau das spiel wird richtig gut

Antwort #8, 12. August 2008 um 18:54 von gelöschter User

lol twilig wen du wilst zeig ich dir das video man sieht den gantzen kampf von naruto gegen gaara und naja egal ich hab schon einmal alles geschrieben bin jetzt zu müde aber endweder hjat dieser chinese das game auf einfach gezockt oder es ist schrot den wen man gaara in diesem qubi modus nur mit shuriken und ein bischen tai jutsu schaft da stimmt doch was nicht^^ datzu kommt das er im bos kampf unzelig mal auf die fresse bekam aber er hat nicht mal die grüne zeile verloren werend gaara extrem schnell leben verliert wen das gantze game so ist hat man es schnell durch und ist nur gut für kurtzen spass

Antwort #9, 12. August 2008 um 20:01 von gelöschter User

und schreib nicht einfach nein es wird richtig gut nur weil du so fette hoffnug hast wen du wilst kann ich dir das video geben dan wirst du dich auch fragen soll das edwa ninja acion sein

Antwort #10, 12. August 2008 um 20:05 von gelöschter User

dann schreib doch einfach nen link hier rein

Antwort #11, 12. August 2008 um 20:59 von gelöschter User

hab ich schon längst gesehen und der war echt etwas leicht aber auch der cpu in der demo aber den grad kann man 100 pro steigern

Antwort #12, 12. August 2008 um 22:16 von gelöschter User

ich hab jetzt im i-net gekuckt und das vidoe gefunden was
CrowIV warscheinlich meint. die die da gespielt haben waren
sicher mitarbeiter bei der produktion, dann wäre es ja kein
wunder das die das so leicht machen können

Antwort #13, 12. August 2008 um 22:29 von gelöschter User

ich hoffe es wircklich ^^

Antwort #14, 13. August 2008 um 01:05 von gelöschter User

man kann aber auch den schwierigkeitsgrad verstellen

Antwort #15, 13. August 2008 um 14:03 von gelöschter User

hey die story endet im kampf Naruto vs Sasuke und net bei Gaara

Antwort #16, 13. August 2008 um 19:36 von GogetaSuperSayajin4GT

ich weiss wir haben wegen der acion und dem schwirichkeitsgrad gesprochen wer ja doff wen es schon bei gaara aufhört^^

Antwort #17, 13. August 2008 um 19:42 von gelöschter User

jop wie bei rise of a ninja XD (im ernst die story hört dort auf )

Antwort #18, 13. August 2008 um 19:45 von gelöschter User

wirklich bua voll kake xD

Antwort #19, 13. August 2008 um 19:54 von gelöschter User

jo und in broken bond geht die danach weiter.
auf ne HDDVD passt eben net so viel drauf wie auf ne blue ray dics

Antwort #20, 13. August 2008 um 20:29 von GogetaSuperSayajin4GT

hört die story wirklich 100% nach gaara auf ?

ich find das nämlich unlogisch wenn die den fuchsnaruto mit
einem chakraschwanz ins spiel machen, denn den gabs da ja
noch garnich

Antwort #21, 13. August 2008 um 22:26 von gelöschter User

ja aber nur xbox user nun storm geht bis sasuke vs naruto

Antwort #22, 14. August 2008 um 07:46 von gelöschter User

mit xbox user meinst du sicher das auf meiner membercard
keine ps3 drauf is, ich hab versucht des zu machen, aber
es ging nich als ichs machen wollte

Antwort #23, 14. August 2008 um 21:01 von gelöschter User

@intel das geht nicht weil man nur 5 konsolen auswählen kann und bist du im psn angemeldet

Antwort #24, 14. August 2008 um 22:23 von gelöschter User

ne noch nich ich krieg die ps3 erst in zwei wochen

Antwort #25, 14. August 2008 um 22:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)