Gibt es ein Update oder so, wodurch die mannschaften nach den transfers auf den neusten stand gebracht werden? (Fifa 08)

Hi,
gibt es bei FIFA 08 ein Update damit die Transfers von diesem jahr alle automatisch getätigt werden und ich das nich alles selbst machen muss?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 21:21 von bayernfan123

2 Antworten

nein gibt es ncht leider noch nicht und wird es glaub ich auch ncht geben weil bald fifa 09 rauskommt es gibt ein altes update vom august.2007 -.- aber des meinst du bestimmt ncht naja wird es wohl nicht geben das neue sondern du musst dir dann wohl wie immer das neue fifa 09 kaufen das dieses jahr m wnter rauskommt das sind ja auch die neuen dabei^^

Antwort #1, 18. August 2008 um 09:56 von thebosstomas

doch es gibt i-ein patch mit dem das geht den download kenn ich aber nicht such vllt mal bei google und noch ein tipp an alle stellt eure fragen bei fifa08 ps2 da sind mehr leser ;)

Antwort #2, 18. August 2008 um 14:59 von T1811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link