Für alle die, die schon seeeeeehr weit sind... (Harvest Moon - Magical Melody)

Hay.
Ich wollte mal die Spieler fragen die schon ca. im 6. Jahr oder höher sind... Und zwar: Was macht ihr den ganzen Tag so? Weil man kann ja iwann nichts mehr kaufen und joa ich hab Angst das mir das Spiel dann langweilig wird :)

Frage gestellt am 11. August 2008 um 21:36 von Katzenface

4 Antworten

naja ich bin jetz fast im 5 jahr habe aber schon so gut wie alles gekauft und deswegen versuche ich die herzevents der anderen zu kriegen mann muss sehr viele herzen haben damit mann sich die herzevents ansehen kann das kann einem schön die zeit vertreiben finde ich , ich hoffe ich konnte dir helfen

Kairi01 =)

Antwort #1, 12. August 2008 um 09:41 von kairi01

Bin im 11. Jahr,habe alles geschafft,als ich alle Noten hatte,habe ich alle ? ausgefüllt,jedes Rezept gekocht und alles was es gibt versendet.Da man keine Herausforderung mehr hat ,ist es langweilig.Spiele nur noch ab und zu mal.Aber das ist ja bei jedem Spiel ähnlich.

Antwort #2, 12. August 2008 um 11:40 von Masterdo

Ich habe alles gleich wie er oben. Ich rate es wenn man alles hat einen neuen spielstand anlegen und ein anderes mädl heiraten. 1. So wird das spiel nie langweilig 2. Den 1. spielstand nich löschen!

Antwort #3, 12. August 2008 um 14:43 von stefanstefan

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ich gehe jeden tag in die mine da bekommt man manchmal viel geld
ich trainiere mein pferd und besorge honig,kräuter,oder milch
für mein kind.

Antwort #4, 18. August 2008 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link