Finlays Schileily (SmackDown 2009)

des is jetzt ne dumme frage aber wird man finlays schilaily benutzen können aber warscheinlich weiß des noch kenner

Frage gestellt am 11. August 2008 um 21:37 von ChristianGage

6 Antworten

die kann und wird man nicht benutzen können.

Antwort #1, 11. August 2008 um 21:50 von gelöschter User

aber bei SVR2010 Gibts Horni Und Vieleicht Auch Shilagh das Wär Geil

Antwort #2, 12. August 2008 um 15:22 von gelöschter User

du ob es in svr2010 die beiden noch gibt ist ne andere frage. für svr09 ist klar das es die waffe nicht geben wird. nur im entrance.

Antwort #3, 12. August 2008 um 17:42 von gelöschter User

Eigendlich müsste die bei Finlay ein Finisher sein; Horny lenkt den Ref ab und dann holt Finlay die Shillelagh (So schreibt man das eigendlich^^) und schlägt den gegner

Antwort #4, 16. August 2008 um 17:14 von MoonshineKiller

das als finisher ist müll. er behält sein celtic cross und die shillelagh wird nur im entrance zu sehn sein. man könnte evtl. wenn das thq zu lässt das als tag team finisher ein bauen aber dafür müsste man sich ja hornswoggle erstellen.

Antwort #5, 16. August 2008 um 17:24 von gelöschter User

aber bei SvR08 gabs immer 2 Finisher, ich sagte ja nich als ersatzt für das Celtic Cross (obwohl er die Shillelagh öfter einsetzt)

Antwort #6, 17. August 2008 um 11:44 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)