was? (Pokemon Perl)

mit welchen pokemon habt ihr die pokeliga gemacht un welchen level hatten die?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 21:45 von lillalida

7 Antworten

ich hatte ponita, ca. lvl 50, palkia, lvl 52, tobutz, lvl 53, garados, lvl 54, und chelterrar, lvl 51

hab viele beleber und top-genesung gebraucht, wäre also zu empfehlen, die pokemon besser zu trainieren...

aber ich habs beim ersten anlauf geschafft^^

Antwort #1, 11. August 2008 um 22:08 von sayuki

Also Ich Hatte Impoloeon lv.58 Palkia lv.54 Raichu lv.54 Tobutz Vesprit Und Selfe Alle lv.53 Habe5 Beleber Gebraucht Und 10Top Genesunge (Nicht Viel Oder?)

Antwort #2, 12. August 2008 um 09:08 von meli1111

ich habe mit Panferno lv.69, Luxtra lv.68, Palkia lv.65, Dialga lv.66
Garados lv.68,
ich habe 3x Beleber und 10x Genesung gebraucht
und jetzt sind sie alle lv.100

Antwort #3, 12. August 2008 um 10:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab mit Arceus,Latios,Latias,Dakrai,Lugia und Ho-oh die pokeliga durch gemacht alle waren auf level 100

Antwort #4, 12. August 2008 um 11:06 von Palkia001

gecheatet oder palkia001 so schafft ,mam die locker (fast nur mit arceus)

Antwort #5, 13. August 2008 um 04:08 von Bushido123456789

Impoleon Lv.100

Antwort #6, 13. August 2008 um 17:59 von Impergator2

ich hatte gilaga lev81 raiqaza lev100 war locker

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)