hoffentlich kann mir dass bitte einer beantworten! (Pokemon Rubin)

ich hab jetz schon zwei wochen nach latios gesucht finde es aba nicht..! bin auch schon champ! könnte mir denn bitte irgenteiner schreiben wo latios am meistens vorkommt?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 22:18 von Typhoon1994

2 Antworten

wo latios am häufigsten vorkommt kann ich dir nicht exakt sagen, aber hier kannste es am einfachsten fidnen: Route 110, Route 117,Route 118 und Route 119 .. die grenzen alle aneinander ^^ .. dann vielleciht nicht irgendwie fliegen, wenn du es gerade suchst, weil es dann direkt den Ort, wo es ist, wechselt ..
[sonst müsstest du latios auf Route.. 111 und Route 120-134 finden (fast alle sind auf dem Wasser)]
also den ultimativen Tipp kann ich dir nicht geben, nur einfach nicht aufgeben und weitersuchen ... und am besten fängst du es mit einem Meisterball ... sonst musst du ihm mehrere Male hinterherlaufen :D .. hab ich gemacht und ist nicht empfehlenswert !

Antwort #1, 12. August 2008 um 17:01 von milotic14

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
du musst graphiroti city da musst du in jedes gebeude gehen in einem gebeude ist ein schiff dann musste die frau ansprechen. ps:du musst erst alle orden haben und hyperbälle und meister ball

Antwort #2, 12. August 2008 um 17:24 von fatix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)