Das Haus am See (Nintendogs Labrador)

Gibt es das Haus am See wirklich oder ist es nur ein fake?
Wenn es das gibt dann sagt mir wie oder auf welcher Seite denn ich hab es schon mal gelesen..

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 09:49 von gelöschter User

14 Antworten

Ja das gibt es ichhabe es schon lange ich glaube man bekomm es mit 12.000 Trainerpunkten

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 15:03 von gelöschter User

ich habe aber 14.ooo und ein bissel und habe es noch nicht also sicherlich brauch man dafür noch ein bissel zeit

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 16:05 von perfektius

ich glaub ihr meint das schtrand haus da weiss ich dass es das gibt ich mein das was auch hier auf der seite steht wo die hunde durch das haus rennen können und ins wassser.

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 14:31 von gelöschter User

Nein das hasu am see hat 2 etagen und einen see dort können sie über all rumm laufen!

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 17:28 von Tails123

ich glaub ihr ment de küste un die bekommt man ab 25 . 000 tp

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 19:05 von Ashley

Da können die Hunde aber nicht in das Wasser!

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 15:34 von Lulilu

@Murtagh: kannst du dann vill mal ein bild davon machen?

Antwort #7, 26. März 2008 um 22:12 von lolipop0505

ich veasuchs

Antwort #8, 27. März 2008 um 16:28 von gelöschter User

danke

Antwort #9, 27. März 2008 um 19:36 von lolipop0505

sorry kan´n bissl dauan digicam iss put

Antwort #10, 08. April 2008 um 16:42 von gelöschter User

und mit dem handy?

Antwort #11, 08. April 2008 um 19:07 von lolipop0505

wie gesagt ich vasuchs

Antwort #12, 02. August 2008 um 13:10 von gelöschter User

dann mach ma

Antwort #13, 03. August 2008 um 11:47 von lolipop0505

jaja

Antwort #14, 04. August 2008 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)